Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Neuer Trailer zu GreedFall II : The Dying World enthüllt packende Storydetails

GreedFall2_Screenshot

NACON und das Entwicklungsstudio Spiders haben einen neuen Trailer zum narrativen RPG GreedFall II: The Dying World veröffentlicht. Der Trailer bietet faszinierende Einblicke in die Story und Spielmechaniken dieses neuen Kapitels der GreedFall-Saga, die eine große Community von über zwei Millionen Spielern begeistert hat. GreedFall II: The Dying World erscheint im Sommer 2024 im Early Access auf Steam und wird 2025 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich sein.

In GreedFall II übernehmen die Spieler die Rolle eines Eingeborenen aus einem kleinen Dorf am Seeufer von Teer Fradee, einer magischen Insel, die von mysteriösen Kreaturen bewohnt wird. Unter der Anleitung von Mev, der Hohepriesterin von Teer Fradee, müssen sie ein Initiationsritual durchlaufen, um ein Doneigad zu werden – ein Weiser, der für den Schutz seines Volkes und seiner Ländereien verantwortlich ist. Diese Aufgabe ist besonders wichtig, da die Insel unter der zunehmenden Kolonialisierung fremder Mächte leidet, die die Umwelt zerstören.

Die Spieler haben zahlreiche Möglichkeiten, ihre Mission zu erfüllen und ihr Volk zu schützen. Jede Entscheidung beeinflusst den Verlauf des Abenteuers und die Beziehungen zu anderen Charakteren sowie den Ruf bei den verschiedenen Fraktionen. Talente wie Überleben, Diplomatie oder Stealth bestimmen, wie bestimmte Situationen gemeistert werden können.

Gewalt sollte zwar immer das letzte Mittel sein, aber manchmal ist sie unvermeidlich. Der neue Trailer zeigt einige Kampfmechaniken, die eine strategische Dimension bieten. Dank der Möglichkeit, Begleiter zu kontrollieren und dem taktischen Pausensystem, können die Spieler jede Situation meistern.

GreedFall II: The Dying World wird im Sommer 2024 im Early Access auf Steam veröffentlicht und 2025 auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar sein.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren