Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Neuer Trailer zu SAND LAND gibt Einblick in die Story

Bandai Namco Europe präsentiert einen brandneuen Trailer zu SAND LAND, der einen tieferen Einblick in die von einer sengenden Wüste geprägte Welt bietet. In dieser Welt leiden die Bewohner aufgrund der Habgier des Königs, der die Kontrolle über den Zugang zu Wasser ausübt, und das Überleben wird zu einer fast unmöglichen Herausforderung.

Sheriff Rao ist jedoch fest davon überzeugt, dass irgendwo eine Oase existiert, die der Dürre ein Ende setzen kann. Er ist sich bewusst, dass er diese gefährliche Suche nicht alleine angehen kann. Deshalb begibt er sich in das Dämonendorf, um nach Unterstützung zu suchen. Mit der Zustimmung des Dämonenkönigs schließen sich Prinz Beelzebub und sein Begleiter Sheef Sheriff Rao an, um die lebensrettende Quelle zu finden.

Während ihrer Reise erkennt die Gruppe, dass sie stets wachsam sein muss, denn Hitze und Durst sind nicht die einzigen Feinde. General Are und die Königliche Armee sind ihnen auf den Fersen und versuchen, Beelzebub und seine Gefährten aufzuhalten.

SAND LAND wird für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren