Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Neues Veröffentlichungsfenster für GTA 6 bekanntgegeben

GTA VI

Rockstar Games und der Publisher Take-Two haben das Veröffentlichungsfenster für eines der am meisten erwarteten Spiele, Grand Theft Auto VI, präzisiert. Ursprünglich war bekannt, dass der Titel im Jahr 2025 erscheinen würde, jedoch ohne weitere Details. Nun wurde im aktuellen Finanzbericht von Take-Two für das Fiskaljahr 2024 klargestellt, dass der Zeitraum für die Veröffentlichung auf den Herbst 2025 eingeschränkt wurde.

In den vergangenen Monaten gab es Gerüchte, dass GTA VI eventuell schon zu Beginn des Jahres zwischen Januar und März erscheinen könnte. Viele Fans hatten auf eine Veröffentlichung in der ersten Jahreshälfte gehofft. Diese Hoffnungen wurden jedoch nicht bestätigt, und das Spiel wird nun erst im Herbst erscheinen.

Die Wahl des Herbstes als Veröffentlichungszeitraum folgt einem Muster, das sich bei den letzten großen Titeln von Rockstar, wie GTA 5 im September 2013 und Red Dead Redemption 2 im Oktober 2018, beobachten ließ. Auch wenn ein genauer Monat oder gar ein spezifisches Datum noch nicht festgelegt wurden, bleibt die Erwartung hoch.

Take-Two äußerte sich sehr zuversichtlich über die Qualität von GTA 6 und betonte, dass Rockstar Games ein unvergleichliches Unterhaltungserlebnis liefern werde. Die kommerziellen Erwartungen an den Titel steigen weiterhin. Fans und Analysten werden gespannt darauf warten, ob es weitere Informationen oder mögliche Verschiebungen im Zeitplan geben wird.

Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren