Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

NEXON kündigt Launch von The First Descendant am 2. Juli an

The First Descendant

Neuer Trailer präsentiert Charaktere, Welt und Action des Koop-Looter-Shooters in beeindruckender Unreal Engine 5-Optik

NEXON hat heute im Rahmen des Summer Game Fest 2024 den Release-Termin für den Koop-Looter-Shooter The First Descendant bekannt gegeben. Das Spiel wird ab dem 2. Juli 2024 als Free-to-Play-Titel für PC, PlayStation 4 & 5 und Xbox One und Series X|S erhältlich sein. Spieler können das Spiel bereits jetzt auf ihre Wunschliste bei Steam, PlayStation oder Xbox setzen.

Die Ankündigung wurde durch einen neuen Cinematic-Trailer begleitet, der mit der Unreal Engine 5 erstellt wurde. Im Trailer treten die wichtigsten Descendants in den Kampf gegen neue Gegner und treffen dabei auf neue Verbündete. Der Trailer hebt die aufregende Action und das kooperative Gameplay hervor und stellt neue Charaktere und Bosse vor, die zum Launch und in zukünftigen Updates verfügbar sein werden.

Nach der Cross-Play-Open-Beta im September 2023 haben Game-Producer Lee Beomjun und Director Minseok Joo regelmäßig wichtige Updates in Dev Talks und Dev Notes veröffentlicht. Diese beinhalten die am häufigsten nachgefragten Verbesserungen wie Missionsvielfalt, Benutzeroberflächen-Optimierungen und grafische Verbesserungen. NEXON freut sich darauf, den vollständigen Titel im nächsten Monat offiziell zu veröffentlichen und wird in Kürze weitere Details auf dem offiziellen YouTube-Kanal und der News Page von The First Descendant bekannt geben.

Spieler können das Spiel auf Steam, PlayStation und Xbox zu ihrer Wunschliste hinzufügen und sich an der Konversation auf Discord beteiligen oder auf YouTube nach weiteren Updates Ausschau halten.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren