Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Night City Wire präsentiert einen neuen Trailer mit Idris Elba und mehr

In dieser speziellen Folge von Night City Wire – der Sendung, die sich um Diskussionen, Neuigkeiten und Ankündigungen zu Cyberpunk 2077 dreht – stand der Star von Phantom Liberty, Idris Elba (Thor: Ragnarok, Luther, The Suicide Squad, The Wire), im Mittelpunkt. Die Weltpremiere eines brandneuen Trailers mit Elba in der Hauptrolle – der sieben Jahre vor den Ereignissen von Phantom Liberty spielt – leitete die Show ein, gefolgt von zusätzlichem Material hinter den Kulissen mit dem bekannten Schauspieler.

Das Publikum hatte die Gelegenheit, Elba in einem Interview und einer Bild-für-Bild-Analyse des Trailers über seine Rolle in der Erweiterung, den Geheimagenten Solomon Reed, sprechen zu sehen.

Später in der Episode wurden weitere Details zu neuen Elementen und Änderungen am Gameplay enthüllt. Game Director Gabe Amatangelo sprach über die überarbeiteten Perk- und Fertigkeitsbäume und den komplett neuen Relikt-Fertigkeitsbaum, der exklusiv mit der Phantom Liberty-Erweiterung kommt. Außerdem wurden drei kurze Videos gezeigt, in denen die Gameplay-Designer von CD PROJEKT RED ihre Lieblingscharaktere vorstellen. Als Bonus veröffentlichte das Studio außerdem den Cyberpunk 2077 Build Planner – ein kostenloses Tool, mit dem Spieler ihre eigenen Builds in ihrem Browser erstellen und planen können; jeder, der die Änderungen am Perk-System, einschließlich des Relikt-Fertigkeitsbaums aus Phantom Liberty, erkunden möchte, kann dies hier tun.

Das Veröffentlichungsdatum für das kostenlose Update 2.0 von Cyberpunk 2077 wurde ebenfalls während der Episode enthüllt. Mit seinem überarbeiteten Polizeisystem, neu gestalteten Perks, verbesserter Cyberware und mehr wird das Update ab dem 21. September für alle Spieler verfügbar sein, die Cyberpunk 2077 auf Current-Gen-Konsolen und PC besitzen.

Wie in allen Spielen von CD PROJEKT RED spielt auch in Phantom Liberty die Musik eine wichtige Rolle bei der Erzählung der Geschichte, und die Komponisten P.T. Adamczyk und Jacek Paciorkowski haben in dieser Episode von Night City Wire darüber gesprochen, wie sie brandneue Musik für eine Spionage-Thriller-Geschichte geschaffen haben. Die Komponisten gaben Einblicke in die Musik von Phantom Liberty und enthüllten, dass die Musik jetzt in voller Länge zum Streamen zur Verfügung steht. Sie sprachen auch über Details zu den neuen Radiosendern im Spiel. Eine der Wiedergabelisten der neuen Radiosender – Growl FM – besteht ausschließlich aus handverlesenen Titeln, die im Rahmen eines Musikwettbewerbs für die Cyberpunk 2077-Community eingereicht wurden. Während der Show wurde eine Growl FM-Dokumentation angekündigt, die am 18. September erscheinen wird und die Entstehungsgeschichte des Radiosenders beleuchtet.

Gegen Ende des Musiksegments wurde der Titelsong für Phantom Liberty angeteasert; der Song wurde von Dawid Podsiadło geschrieben und gesungen, der derzeit zu den Top-Künstlern Polens gehört. Dawid arbeitete zuvor mit dem Studio zusammen, um die Musik für den von der Kritik gefeierten Anime Cyberpunk: Edgerunners aufzunehmen.

Die Weltpremiere von Phantom Liberty, der Spionagethriller-Erweiterung von Cyberpunk 2077, erscheint am 26. September 2023 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC – einschließlich GeForce Now. Weitere Informationen zu Cyberpunk 2077 und der Phantom Liberty-Erweiterung findet ihr auf der offiziellen Website des Spiels, auf Facebook und X.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.