Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

No Rest for the Wicked: Moon Studios enthüllt neues ARPG in digitalem Showcase

Moon Studios und Private Division laden alle Gaming-Enthusiasten ein, am Freitag, den 1. März, um 18 Uhr MEZ, Teil eines aufregenden digitalen Showcase-Events zu sein, bei dem ihr neuestes Action-Rollenspiel No Rest for the Wicked vorgestellt wird. Das Event verspricht, einen tiefen Einblick in das Spiel zu geben, das das ARPG-Genre mit brutalen Präzisionskämpfen und innovativen Mechaniken bereichern soll.

Event-Details:

Zusätzlich wird das Event als Twitch Drops-Event fungieren, bei dem Zuschauer, die zwischen dem 1. und 4. März für insgesamt 60 Minuten einen Twitch-Drops-aktivierten Stream von No Rest for the Wicked verfolgen, exklusive In-Game-Belohnungen wie das Emote „Tanz“, „Fallen Embers“, ein Waffen- und ein Rüstungsstück erhalten können.

No Rest for the Wicked, das erstmals bei den Game Awards vorgestellt wurde, hat bereits große Erwartungen für seine Veröffentlichung im Jahr 2024 geweckt. Das Spiel, das eine ESRB-Altersfreigabe von M (ab 17 Jahren) erhalten hat, befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird voraussichtlich im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2025 von Take-Two (April–Juni 2024) zunächst im Early Access für den PC über Steam verfügbar sein, gefolgt von einer vollständigen Veröffentlichung für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Für weitere Informationen zu No Rest for the Wicked besuche den offiziellen YouTube-Kanal, X, Facebook, Instagram oder die Webseite www.NoRestForTheWicked.com. Sei dabei, wenn Moon Studios die Welt von No Rest for the Wicked enthüllt und einen frischen Wind in das ARPG-Genre bringt.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.