Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Outcast – A New Beginning: Erscheinungsdatum für das Action-Adventure festgelegt

Es ist Zeit für einen Neubeginn in der Welt der Videospiele, denn „Outcast – A New Beginning“ hat nun ein offizielles Erscheinungsdatum erhalten: der 15. März 2024.

Spieler können sich darauf vorbereiten, auf die wundersame und fremdartige Welt von Adelpha zu reisen. Dort werden sie nicht nur Geheimnisse lüften, sondern auch die besten „Dad Jokes“ des Titelhelden Cutter Slade hören können. „Outcast“ zeichnet sich durch einen leicht selbstironischen Umgang mit Science-Fiction-Themen und -Stereotypen aus und bringt eine gehörige Portion Leichtigkeit in die Erzählung einer planetenumspannenden Revolution gegen erbarmungslose Roboter-Invasoren.

Das Open-World-Action-Adventure von Appeal Studio und THQ Nordic bietet Waffen-Upgrades, Aliens und Monster. Als Cutter Slade, ein ehemaliger Navy SEAL, werden die Spieler das Vertrauen der örtlichen Talaner gewinnen müssen. Es gilt, einen Guerillakrieg zu führen, feindliche Munitionskonvois zu zerstören, um Stützpunkte zu schwächen und den Erfolg des Talan-Aufstands zu beeinflussen.

Cutter Slades trockener Humor sorgt für eine besondere Würze im Spiel. Die atemberaubende Spielwelt erinnert an das geliebte „Outcast 1“, bietet gleichzeitig aber auch etwas völlig Neues und Zugängliches für Neueinsteiger. Jede Ecke der Spielwelt steckt voller Wunder und Überraschungen.

„Outcast: A New Beginning“ wird von Appeal Studios in Charleroi, Belgien, entwickelt. Das Spiel erscheint am 15. März für PC zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 € und für PlayStation5 & Xbox Series zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 69,99 €.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren