Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Raccoo Venture: Neues 3D-Abenteuerplattformspiel erscheint für Konsolen und PC

QUByte Interactive gibt in Partnerschaft mit dem Entwickler Diego Ras bekannt, dass das 3D-Abenteuerplattformspiel „Raccoo Venture“ am 14. Dezember digital für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Steam verfügbar sein wird.

„Raccoo Venture“ ist der spirituelle Nachfolger klassischer 3D-Plattformspiele. Mit einem charmanten und charismatischen Protagonisten bietet das Spiel ein unterhaltsames Abenteuer für Gelegenheitsspieler und eine herausfordernde Erfahrung für diejenigen, die darauf abzielen, alle in den Leveln verstreuten Geheimnisse zu sammeln.

DIE BALANCE WIEDERHERSTELLEN

Die Wächter vereinten ihre Kräfte und erschufen eine heilige Reliquie, die so mächtig war, dass sie die unberechenbaren Kräfte des Chaos eindämmen konnte und so die Welt ins Gleichgewicht brachte. Diese Reliquie besaß gleiche Anteile von Gut und Böse, und um zu verhindern, dass sie in die falschen Hände fiel, teilten die Wächter sie in kleine Teile und versteckten sie in einem Wald. Danach wurden die Wächter nie wieder gehört.

Jahre später gelang es Kreaturen, bekannt als die Tätowierten Gürteltiere, die Reliquie zu finden, und das Gleichgewicht der Welt ist nun in großer Gefahr. Nur der alleinige Erbe der Macht der Wächter kann dies verhindern.

SPRINGEN, ENTDECKEN UND SAMMELN

Stelle dich Plattform-Herausforderungen in verschiedenen Leveln und Welten, während du die Tätowierten Gürteltiere besiegst, die sich dir in den Weg stellen. Sammle Münzen, löse Rätsel, entdecke verborgene Pfade, finde geheime Truhen, um unglaubliche Belohnungen zu erhalten, und erhalte neue Outfits, um den Protagonisten nach deinem Geschmack zu gestalten!

Nutze magische Fähigkeiten, die du in den Leveln findest, um Orte zu erreichen, die auf herkömmliche Weise unzugänglich sind.

In „Raccoo Venture“ wird unser Waschbärheld von seinem Freund, der Taube Pru, begleitet, um in einigen Abschnitten des Spiels voranzukommen. Pru bringt ein einzigartiges Spielerlebnis in das Abenteuer ein, mit Flugmechanik und Ausdauermanagement.

„Raccoo Venture“ verspricht ein spannendes Spielerlebnis mit einer Hommage an die Klassiker des 3D-Plattformgenres und steht kurz vor der Veröffentlichung für begeisterte Spieler auf verschiedenen Plattformen.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.