Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Real Life Schmuck von The Sims ab morgen Abend verfügbar

Electronic Arts und Maxis lassen die Magie aus The Sims in die reale Welt überspringen und präsentieren eine limitierte Schmuckkollektion, die vom legendären Plumbob inspiriert ist. Diese besteht aus einem Ring, einem Paar Ohrringe und einer Kette und ist ab dem 29. Februar um 21 Uhr nur im offiziellen The Sims-Shop zu haben.

The Sims

Mit dem neuen Die Sims 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack, das ebenfalls am 29. Februar herauskommt, können Spieler:innen nun mit dieser funkelnden Kollektion ihren Sims in Sachen Stil nacheifern. In diesem Pack stellen Simmer:innen im Spiel verschiedensten Schmuck her, der vom Team in Plumbit und Gold gestaltet wurde. Die echten Schmuckstücke der neuen Plumbob-Kollektion sind von dieser Kreation beeinflusst.

Weitere Einzelheiten zur Die Sims Plumbob-Kollektion findet ihr auf der offiziellen Webseite. Preise sind aktuell noch nicht bekannt!

Ich spiele seit den Gameboy und C128 Zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!
Ich spiele seit den Gameboy und C128 Zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren