Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Release-Date und Trailer zu EA F1 2024 veröffentlicht

„Die Motoren heulen auf, die Reifen quietschen, und die Spannung liegt in der Luft! EA SPORTS F1 2024 rast weltweit am 31. Mai auf die Rennstrecken von PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und PC. Die Startampeln sind bereit, und die Vorbesteller:innen können sich bereits vor dem Eröffnungsrennen mit den brandneuen 2024-Teamwagen in die F1 23-Zeitfahr-Herausforderungen stürzen.  

Aber das ist noch nicht alles! Besitzer:innen von F1 21, F1 22 oder F1 23 erhalten einen exklusiven Rabatt von 15 % auf ihre F1 24 Champions Edition-Vorbestellung. Als Bonus gibt es die McLaren- und Alpine 2023 F1 esports-Lackierungen, die später auch in F1 24 glänzen werden. 

Lee Mather, der kreative Kopf bei Codemasters, verrät: „Zum ersten Mal können unsere F1 23-Spieler:innen noch vor dem ersten Startsignal an diesem Wochenende mit ihren Lieblingsteams in die Saison 2024 einsteigen. Wir haben einige aufregende Neuerungen im Gepäck, darunter einen überarbeiteten Karrieremodus und ein EA SPORTS Dynamic Handling System, das die Herzen der Rennfans höherschlagen lässt.“ 

Und das ist noch nicht alles! Vorbesteller:innen dürfen sich auf eine zweite Welle von neuen Saison-Lackierungen freuen, die Ende April erscheinen. Außerdem gibt es wertvolle Ingame-Geschenke, die direkt mit dem Spiel verknüpft sind: Formel 1-Symbole, 18.000 PitCoin und ein F1 World Bumper Pack für Einzel- und Mehrspieler-Events. Und als Sahnehäubchen erhalten sie ab dem 28. Mai bis zu drei Tage Vorabzugang zum Spiel. VIP-Podium-Pass inklusive! Selbst Fans der Standard Edition gehen nicht leer aus – sie bekommen 5.000 PitCoin und ein F1 World Starter Pack. 

Also anschnallen, Helm aufsetzen und Gas geben! Die F1 24-Saison verspricht Adrenalin pur und rasante Action auf der digitalen Rennstrecke.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Ich spiele seit den Gameboy und C128 Zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.