Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Riot Games enthüllt Smolderals neuen Champion in League of Legends Patch 14.3

Riot Games hat die neueste Erweiterung ihres Champion-Pools in League of Legends mit der Einführung von Smolder, einem jungen Königsdrachen aus dem gefallenen Königreich Camavor, angekündigt. Smolder, der im bevorstehenden Patch 14.3 sein Debüt feiert, ist das Ergebnis einer dramatischen Geschichte, die sowohl in der Welt von Runeterra als auch in den Herzen der Spieler Resonanz finden dürfte.

Smolders Geschichte beginnt tragisch, als noxianische Bestienmeister ihn von seiner Heimat Camavor entführen. Nachdem er in einem Gefecht verloren geht, wird er von einem Jungen an der Küste einer zerklüfteten Insel südlich der Hauptstadt gefunden und erhält den Namen Smolder. Eine unglückliche Begebenheit, bei der Smolder einen Wald in Brand setzt, führt dazu, dass seine Mutter ihn wiederfindet. Unter ihrer Aufsicht lernt Smolder nun, seine mächtigen, aber unausgereiften Fähigkeiten zu beherrschen.

Smolders Fähigkeiten sind vielfältig und reflektieren seine Geschichte und seine Herkunft als junger, aber mächtiger Drache. Seine passive Fähigkeit „Drachentraining“ erhöht den Schaden seiner Grundfähigkeiten, während sein „Superfeueratem“ (Q) sich mit Steigerungen weiterentwickelt und Flächenschaden sowie einen Execute-Effekt verursacht. „Hatschi!“ (W) ist ein flammender Nieser, der Schaden verursacht und Gegner verlangsamt, und „Flatter, flatter, flatter“ (E) ermöglicht es ihm, sich in die Lüfte zu erheben und feindliche Champions anzugreifen. Seine ultimative Fähigkeit „MAAAMAAA!“ ruft seine Mutter herbei, die Feuer speit, zusätzlichen Schaden verursacht und Smolder heilt.

Lexi Gao, Lead Producer für Champions, beschreibt Smolder als „einen niedlichen Kreaturen-AD-Carry mit einem leicht zugänglichen Fähigkeitenset“. Jacob Crouch, Game Designer, fügt hinzu, dass Smolder eine Rivalität mit dem erfahreneren Drachen Aurelion Sol hat, die in einer speziellen Erzfeind-Mission zum Ausdruck kommt.

Smolder wird mit Patch 14.3 in die Kluft der Beschwörer eingeführt. Weitere Informationen zu League of Legends und den kommenden Updates finden sich unter www.leagueoflegends.com.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.