Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Rise of the Triad: Ludicrous Edition ab sofort auf Konsole erhältlich

„Rise of the Triad: Ludicrous Edition“ (ROTT), die definitive Neuauflage des Kultklassikers im Ego-Shooter-Genre von Apogee Entertainment, dem ursprünglichen Entwickler und Publisher, den wahnsinnigen Köpfen bei New Blood Interactive und den Schatzsuchern im Gaming von Nightdive Studios, startet auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch, sowie auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S über die Abwärtskompatibilität.

Zum ersten Mal überhaupt kannst du auf Konsolen wahnwitzige „Gibs“ (zerfetzte Gegner) verursachen! Mit einem Controller in der Hand werde triggerglücklich und erlebe „Rise of the Triad“ wie nie zuvor. Erlebe das goldene Zeitalter der FPS-Spiele der 90er Jahre mit modernen Annehmlichkeiten wie gestochen scharfen 4K-Grafiken, erweitertem Sichtfeld, Cloud-Speicherung und Erfolgen.

Eine finstere Bedrohung lauert vor der kalifornischen Küste, und der geheime Triad-Clan ist entschlossen, Los Angeles zu zerstören. Schlüpfe in die Rolle eines von fünf Agenten der High-Risk United Nations Task-Force (codename H.U.N.T.), jeder mit seinen eigenen einzigartigen Eigenschaften, und jage Mitglieder des geheimen Kults, während du durch labyrinthartige Level manövrierst.

Bewaffne dich mit einem knochenbrechenden Arsenal an vernichtenden Waffen. Entfessele die Wut mit den ikonischen Dual-Wield-Pistolen oder sorge für heiße Action mit betrunkenen Raketen und meterhohen Flammenwänden, die nichts als Asche hinterlassen. Nutze einen gut getimten Raketenabsprung, um in unerreichbare geheime Bereiche zu gelangen – das weltweit erste FPS-Spiel mit Vertikalität.

Veteranen werden sich an neuen Inhalten erfreuen, darunter fünf nervenaufreibende Kampagnen, frische Erweiterungspakete und bisher unveröffentlichte Beta-Episoden mit erzählerischem Hintergrund, die von den Originalentwicklern konzipiert wurden.

Bald auf allen Plattformen verfügbar, kannst du mit 11-Spieler-Online-Mehrspieler-Matches mit Cross-Play die wahnsinnige Action auf ein neues Level heben. Beteilige dich am klassischen COMM-BAT Deathmatch, werde in 10-gegen-1 Hunter-Modus zur Beute oder erlebe in „Capture the Triad“ den ersten jemals in einem Videospiel implementierten Modus zum Erfassen der Flagge.

„Die Wiederbelebung von ROTT war ein großer Spaß. Vielen Dank an unsere Freunde bei Nightdive und New Blood, dass sie die Konsolenedition möglich gemacht haben“, sagte Scott Miller, Gründer von Apogee Entertainment und ursprünglicher Projektleiter von „Rise of the Triad“ aus dem Jahr 1995. „ROTTs einfache, actionreiche Formel war revolutionär und bietet immer noch stundenlangen Spaß. Für einige ist dies der FPS, den deine Eltern gespielt haben, aber die Konsolenedition ermöglicht einer ganz neuen Generation, sich der H.U.N.T. anzuschließen, und ich bin sicher, dass einige Eltern-Kind-Duelle in Arbeit sind!“

„Rise of the Triad: Ludicrous Edition“ ist jetzt auf Steam und GOG für $19.99 USD erhältlich und auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One sowie auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S über Abwärtskompatibilität.

Für weitere Informationen besuche die offiziellen Websites von Apogee Entertainment, New Blood Interactive und Nightdive Studios, und folge @Apogee_Ent, @NewBlood und @NightdiveStudio auf Twitter.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.