Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Rocket League Saison 12 startet am 6. September

Mach dich bereit für einen massiven digitalen Umbruch in Rocket League, denn Saison 12 beginnt am 6. September! Saison 12 bietet einen neuen Rocket Pass mit dem Porsche 911 Turbo, eine brandneue Arena-Variante und mehr. 

Zur Feier des 75-jährigen Jubiläums von Porsche steht der hochklassige und leistungsstarke Porsche 911 Turbo (Dominus-Hitbox) im Mittelpunkt des Rocket Passes von Saison 12. Der Wagen wird für Spieler, die den Rocket Pass Premium kaufen, sofort freigeschaltet und durch Hochleveln im Rocket Pass schaltet sich zusätzlich derverbesserte Porsche 911 Turbo RLE frei.

Rocket League Saison 12 bringt außerdem:

  • Eine brandneue Arena-Variante – In der neuen Neo-Tokyo (Hacked)-Arena-Variante von Saison 12 können die Spieler eine Welt der digitalen Störung erleben. 
  • Die Rückkehr von Haunted Hallows – Das gruselige In-Game-Event kehrt später in dieser Saison zurück. Bleibt dran!   
  • Saison-Belohnungen und mehr – Die Belohnungen der Saison 11 werden kurz nach Beginn der Saison 12 verteilt. In dieser Saison werden auch neue Belohnungen für kompetitive Turniere eingeführt. Weitere Informationen darüber, was in Saison 12 auf euch zukommt, findet ihr im aktuellen Blogbeitrag.

Rocket League Saison 12 wird am 6. September um 17:00 Uhr live gehen, nachdem das Spiel am 6. September um 01:00 Uhr aktualisiert wurde.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren