Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Rückblick auf den Xbox Games Showcase und die Call of Duty: Black Ops 6 Direct

Der Xbox Games Showcase und die Call of Duty: Black Ops 6 Direct sind zu Ende und hinterließen eine Fülle von spannenden Ankündigungen und Premieren. Du kannst den Xbox Games Showcase hier erneut anschauen.

Der Xbox Games Showcase bot einen nostalgischen Rückblick mit der Rückkehr beliebter Serien wie Gears of War: E-Day und Doom: The Dark Ages. Darüber hinaus wurden neue Einblicke in kommende Titel wie Call of Duty: Black Ops 6, Indiana Jones und der große Kreis, Perfect Dark, State of Decay 3, South of Midnight, Avowed und die Enthüllung von Starfield: Shattered Space geboten. Zudem wurde das Veröffentlichungsdatum der nächsten Erweiterung für World of Warcraft: The War Within bekannt gegeben.

Es war der erste Showcase mit Spielen aus dem umfassenden Portfolio von Studios wie Activision, Blizzard, Bethesda und den Xbox Game Studios sowie von Third-Party-Partnern. Die Spieler

wurden mit Premieren und Updates für Dutzende von Spielen verwöhnt, von denen viele im Game Pass verfügbar sein werden.

Call of Duty: Black Ops 6 Direct:

Zusätzlich erhielten die Zuschauer

einen detaillierten Einblick in das Gameplay von Call of Duty: Black Ops 6. Du kannst die Call of Duty: Black Ops 6 Directhier ansehen.

Neue Xbox Series X|S-Konsolenoptionen:

Drei neue Xbox Series X|S-Konsolenoptionen wurden vorgestellt, die noch in diesem Jahr in ausgewählten Märkten erscheinen werden. Details zur Verfügbarkeit und zu den regionalen Verkaufspreisen werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben, wenn die Vorbestellungen starten.

Offizieller Xbox-Podcast-Showcase:

Ab Montag, dem 10. Juni, wird der Offizielle Xbox-Podcast die ganze Woche über neue Folgen veröffentlichen. Diese beinhalten Diskussionen mit Entwicklern und tiefere Einblicke in einige der spannenden Spiele, die während der Show vorgestellt wurden, beginnend mit Avowed und gefolgt von Metal Gear Solid Δ: Snake Eater. Eine Episode pro Tag wird um 19:00 Uhr deutscher Zeit auf dem YouTube-Kanal von Xbox und den gängigen Podcast-Diensten veröffentlicht und ist leicht auf Xbox Wire zu finden.

Für weitere Informationen zu allen Enthüllungen und Updates des Xbox Games Showcase und der Call of Duty: Black Ops 6 Direct, schau dir bitte die vollständige Zusammenfassung auf Xbox Wire DACH an.

4o

Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren