Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

SEGA veröffentlicht ein neues Video zum Soundtrack von Sonic Superstars

Sonic Frontiers

um die Vorfreude auf den Launch von Sonic Superstars am 17. Oktober weiter zu steigern, hat SEGA heute ein Video mit Musik von Komponist Rintaro Soma veröffentlicht. Der Track enthält Klänge von den Northstar Islands, speziell von Akt 1 der Pinball Carnival Zone, um den Fans einen Vorgeschmack auf die vielfältige Musik des Spiels zu geben.

Sonic-Fans können Sonic Superstars bereits jetzt vorbestellen um zum Launch direkt loszulegen. Wer sich außerdem bis zum 31. Januar 2024 für den Newsletter anmeldet, erhält einen neu überarbeiteten Classic-Skin für Amy Rose in Sonic Superstars. Die Teilnahmebedingungen finden sich auf der  offiziellen Webseite von Sonic Superstars.

Um in Sachen Sonic the Hedgehog™ immer auf dem neusten Stand zu bleiben, können Fans Sonic auf Twitter, Instagram und TikTok folgen, auf Facebook „Gefällt mir“ klicken sowie den Twitch-Kanal und den YouTube-Kanal abonnieren.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren