Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

SEGA veröffentlicht neuen animierten Comic zu Sonic Frontiers 

Sonic Frontiers

heute hat SEGA einen neuen animierten Comic zu Sonic Frontiers veröffentlicht, der Fans und Spielern einen Einblick in die neue Story im Inhaltsupdate „Der letzte Horizont“ gibt.

„Der letzte Horizont“ ist das dritte kostenlose Update für Sonic Frontiers, welches am 28. September erscheint. Spieler können sich in diesem epischen Update auf neue Story-Inhalte, Herausforderungen und die Möglichkeit freuen, als Tails, Amy und Knuckles zu spielen.

Sonic Frontiers ist für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One, die Nintendo Switch™-Systeme und Steam erhältlich.

Alle Neuigkeiten zu Sonic the Hedgehog gibt es auf  Twitter, Instagram und Facebook sowie auf dem Twitch-Kanal und dem YouTube-Kanal.

Weitere Informationen auch auf der offiziellen Sonic-Webseite unter www.sonicthehedgehog.com

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren