Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

SelectaPlay kündigt PC- und Konsolen-Publishing-Deal für Morkull Ragast’s Rage an

Publisher SelectaPlay freut sich, einen neuen Publishing-Deal mit Entwickler Disaster Games für den 2D-Action-Platformer Morkull Ragast’s Rage bekannt zu geben. SelectaPlay wird für die weltweite digitale Veröffentlichung von Morkull Ragast’s Rage auf PC über Steam, Xbox Series, Nintendo Switch und PlayStation 5 im Jahr 2024 verantwortlich sein.

Morkull Ragast’s Rage ist ein 2D-Videospiel, das Jump’n’Run und Action mit einem Hauch von Erkundung kombiniert, in dem du Morkull, Gott des Todes und der Dunkelheit und Herr der Ragast, steuerst. Die Spielmechanik von Morkull besteht darin, die vierte Wand zu durchbrechen, was es Morkull ermöglicht, auf spannende Weise mit dem Spieler zu kommunizieren.

SelectaPlay freut sich außerdem, ankündigen zu können, dass Morkull Ragast’s Rage zu den spielbaren Spielen gehören wird, die zum ersten Mal auf dem Indie Dev Day in Barcelona vom 8. bis 10. September in Barcelona, Spanien, ausgestellt werden. SelectaPlay wird sechs neue Titel auf der Veranstaltung präsentieren und Morkull Ragast’s Rage gesellt sich zu dem bereits angekündigten psychologischen Horror-Erlebnis Luto, dem süchtig machenden Puzzle-Spiel Bubble Ghost Remake und Inner Ashes, dem erzählerischen Ego-Adventure-Spiel. Zwei weitere aufregende Titel werden diese Woche angekündigt und werden sich zu diesem stellaren Lineup gesellen.

Machen Sie sich bereit, in die Rolle von Morkull zu schlüpfen, dem Bösewicht dieser Geschichte, der weiß, dass er eine Figur in einem Videospiel ist, dass es einen Spieler gibt, der ihn steuert (also Sie), und dass es Entwickler gibt, die ihn erschaffen haben (also wir).

Ihr Ziel? Hilf Morkull, aus der Ragast zu entkommen, damit er die Welt regieren und seine bösen Pläne ausführen kann. Ja, das stimmt, der typische Klischee-Bösewicht….

Kunst und Animation – Morkull Ragast ’s Rage ist komplett von Hand gezeichnet und Bild für Bild animiert. Inspiriert und beeinflusst von traditionellen Animationsfilmen und anderen zweidimensionalen Videospielen. Diese traditionelle Animation verleiht den Charakteren eine große Natürlichkeit und Leben in ihnen.
Die vierte Wand durchbrechen – Was das Spiel so besonders macht, ist Morkull selbst, seine Persönlichkeit und sein Charakter, zusammen mit der Durchbrechung der vierten Wand, die es ihm ermöglicht, mit den Spielern zu sprechen, als wäre er direkt vor Ort. Wir haben Morkull mit viel Charisma und Persönlichkeit ausgestattet, um eine unbeschwerte Atmosphäre zu schaffen, die mit ständigem Humor, schlechten Witzen und Anspielungen auf die Popkultur gespickt ist.
Kampfsystem – Du hast deine eigenen Hände und all die Macht, die du als Gott des Todes und der Dunkelheit hast… Außerdem gibt es eine große Auswahl an Kombos und Fähigkeiten, mit denen du dir deinen Weg durch die tiefsten Ecken der Ragast kämpfen kannst.
Morkull Ragast’s Rage wird von SelectaPlay im Jahr 2024 digital für PC über Steam, Nintendo Switch, Xbox Series und PlayStation 5 veröffentlicht.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren