Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

SelectaPlay unterzeichnet einen neuen Verlagsvertrag zur Veröffentlichung von Sammlerboxen von Blasphemous 2

Der weltweit tätige Publisher und Distributor SelectaPlay freut sich, eine neue Partnerschaft mit dem Entwickler The Game Kitchen und dem Publisher Team 17 bekannt zu geben, um eine spezielle Sammlerbox-Edition des fesselnden Metroidvania-Action-Platformer Blasphemous 2 für Nintendo Switch™, PlayStation®5 und Xbox Series X|S zu veröffentlichen.

SelectaPlay wird für das Design und die Kreation sowie die weltweite Veröffentlichung und den Vertrieb der Sammlerbox von Blasphemous 2 verantwortlich sein und eng mit The Game Kitchen und Team 17 zusammenarbeiten, um etwas wirklich Passendes für die Fans zu schaffen.

Javi Puertas, Head of Gaming bei SelectaPlay, kommentiert:

„Es ist etwas mehr als zwei Jahre her, dass wir die Blasphemous Collector’s Edition veröffentlicht haben, und für uns ist es eine Ehre, erneut an einem der besten spanischen Spiele zu arbeiten, die jemals veröffentlicht wurden. Wir möchten uns bei The Game Kitchen und Team 17 für ihre Unterstützung bedanken und freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit ihnen mit Blasphemous 2 fortzusetzen.“

Mauricio Garcia, Studio Director von The Game Kitchen, kommentierte:

„Wir sind begeistert, wieder mit SelectaPlay zusammenzuarbeiten, denn sie haben bei der Collector’s Edition von Blasphemous hervorragende Arbeit geleistet und eine Menge aufregender Extras und sorgfältig gestaltete Merchandise-Artikel verpackt, die letztendlich alle unsere Fans begeistern.“

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren