Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Shark! Shark! erhältlich ab dem 28. September

BBG Entertainment, der Entwickler von Videospiele-Klassikern wie BOULDER DASH® und DYNABLASTER® gibt heute den Veröffentlichungstermin von SHARK! SHARK!®, dem Reboot des Videospiel Klassikers aus dem Jahre 1982, bekannt. BBGs Neuauflage von SHARK! SHARK!erscheint am 28. September mit atemberaubender Grafik und fantastischem Gameplay auf Steam (Windows/Mac), Nintendo Switch, Xbox One/Series X|S, Windows Store und Mac App Store. 

Tauche ab in eine Unterwasserwelt, in der an jeder Ecke Gefahren lauern. Schlüpfe in die Rolle eines ehrgeizigen, mutigen kleinen Fisches, umgeben von einer Menge furchterregender Feinde! Wenn diese die Chance haben, werden dich diese hinterhältigen, großmäuligen Wasserbestien im Handumdrehen verschlingen! Achte auf wirklich gerissene, blitzschnell agierende Haie und viele andere Unterwasserkreaturen, die sich nichts mehr wünschen, als Dich zu fressen. Aber Du bist schlauer, schneller und hinterlistiger, lasse dich nicht von ihnen verschlingen!

Das neue SHARK! SHARK!® bietet: 

  • Beeindruckende Unterwasserwelten mit dynamischen Ecosystem
  • Intuitive Steuerung und ansprechende Spielmechanik
  • Tauche ein in verschiedene herausfordernde Spielmodi und Level
  • Erforsche, jage und entdecke die Geheimnisse der Tiefe
  • Schwimme alleine im Single-Player-Modus
  • Multiplayer-Modi für lokale oder online Matches – bis zu vier Spieler können gleichzeitig spielen (Cross-Plattform)
     

SHARK! SHARK!® ist der zweite Teil von BBGs Reboot-Sommer-Spiele-Lineup, neben DYNABLASTER®, das am 14. September erschienen ist und der Neuauflage des 16-Bit-Klassikers ASTROSMASH®, der in Kürze für Steam (Windows/Mac), Nintendo Switch, Microsoft Xbox, Windows Store und Mac App Store verfügbar sein wird.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren