Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Shin Megami Tensei V: Vengeance ab sofort vorbestellbar

Das heiß erwartete JRPG Shin Megami Tensei V: Vengeance von ATLUS ist endlich vorbestellbar. Die ultimative Version des preisgekrönten Spiels ist für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich und bietet Fans zwei exklusive „Sacred Treasure“-Sets als Vorbesteller-Boni. Diese Sets enthalten nützliche Ingame-Items wie die „Gleam Grenade“, die Feinden leichten Schaden zufügt, und die „Haraedo Bead“, die die Gesundheit aller Verbündeten auffüllt. Beide Items können in Kämpfen unbegrenzt verwendet werden.

Shin Megami Tensei V in der neuen und wahrscheinlich auch flüssigeren Version: CurrentGen und PC machen es endlich möglich!
Shin Megami Tensei V in der neuen und wahrscheinlich auch flüssigeren Version: CurrentGen und PC machen es endlich möglich!

Außerdem hat ATLUS einen erweiterten Schnitt des Ankündigungstrailers zu Shin Megami Tensei V: Vengeance veröffentlicht.

Den neuen Trailer kannst du dir hier anschauen:

Shin Megami Tensei V: Vengeance ist ein RPG-Erlebnis der Spitzenklasse für alte und neue Fans. Zu Beginn des Spiels kannst du dich zwischen dem Buch der Schöpfung, das die Geschichte von Shin Megami Tensei V erzählt, oder dem brandneuen Buch der Vergeltung entscheiden. Diese neue, spannende Geschichte der Vergeltung führt dich in eine Welt voller neuer Charaktere und mysteriöser Dämonen namens Qadištu, sowie einen neuen Dungeon und eine neue Karte, die du erkunden kannst. Zudem wurden das Kampfsystem, die Dämonenfusion und die Welterkundung von Shin Megami Tensei V für den neuesten Teil dieser Reihe verbessert und erweitert.

Mehr Informationen findest du auf der offiziellen Webseite.

Spielst du gerne Turn-based JRPG? Dann findest du hier den aktuellen Test zu Like a Dragon Infinite Wealth!

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Ich spiele seit den Gameboy und C128 Zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.