Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

SIDE BULLET wird am 4. Oktober 2023 für PlayStation 5 veröffentlicht

Das südkoreanische Studio PressA hat heute bekannt gegeben, dass ihr kommender seitlich scrollender Online-Shooter „SIDE BULLET“ am 4. Oktober für PlayStation 5 als Free-to-Play-Titel erscheinen wird. Bereitet euch darauf vor, ein Battle Royale wie kein anderes zu erleben, das taktische Tiefe mit 2D-Arcade-Action vereint!

https://www.youtube.com/watch?v=heB5hwdGWLQ

Die Handlung spielt in einem urbanen Beton-Dschungel, in dem die Spieler nicht nur gegeneinander antreten, sondern auch gegen seltsame Monster. Wählt einen Kämpfer aus einer von neun Kartellen, darunter Psychos, Spezialagenten und Gefangene. Jedes Kartell bietet eine eigene passive Fähigkeit, die als „Unique Perk“ bekannt ist, und spezielle Waffen können zusammen mit aktiven Fähigkeiten, den sogenannten „Perks“, eingesetzt werden.

Benutzt eure Waffen in Verbindung mit eurem Enterhaken für geschmeidiges, agiles Präzisionsplattformen. Besiegt seltsame Monster, um mächtigere Waffen und Vorräte zu erhalten. Schaltet Perks frei, während ihr spielt, und passt eure Kampferfahrung an. Unendliche Möglichkeiten warten auf euch!

Zum Start wird „SIDE BULLET“ die Modi Battle Royale Solo und Battle Royale Trio enthalten, weitere Inhalte sollen in zukünftigen Updates hinzugefügt werden.

Als Free-to-Play-Spiel bietet „SIDE BULLET“ Mikrotransaktionen, aber diese sind keine pay-to-win-Boni. Stattdessen gibt es Item-Bundles, die anpassbare kosmetische Gegenstände wie Kostüme, Waffenskins, Möbel, Emotes und mehr zu einem niedrigen Preis bündeln, sowie den Premium-Battle-Pass, der es Spielern ermöglicht, verschiedene zusätzliche Belohnungen neben ihren bestehenden Free-Battle-Pass-Belohnungen zu verdienen.

„Wir freuen uns sehr, dass PlayStation 5-Spieler am 4. Oktober endlich „SIDE BULLET“ in die Hände bekommen“, sagte Seong-Uk Kim, der Direktor von „SIDE BULLET“ bei PressA. „Wir denken, es handelt sich um eine äußerst originelle Mischung aus klassischer seitlicher 2D-Action mit zeitgemäßem Battle Royale-Flair, die sich von allem anderen da draußen unterscheidet. Wir können es kaum erwarten, zu hören, was die Spieler davon halten!“

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren