Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

SpellForce: Conquest of Eo kommt auf die Konsolen

Großartige Neuigkeiten für PlayStation- und Xbox-Spieler! Das rundenbasierte Fantasy-Epos SpellForce: Conquest of Eo wird am 7. November 2023 auf Konsolen erhältlich sein. Die Vorbestellungen starten heute mit einem Rabatt von 20% für Blutelfen, wodurch der Preis des Spiels auf $ 23,99 / € 23,99 / £ 19,99 reduziert wird.

Für alle geschätzten PC-Spieler von SpellForce Conquest of Eo gibt es ebenfalls gute Nachrichten:

Heute wurde der kostenlose Patch 1.3 veröffentlicht, der dem Spiel neue Inhalte und Funktionen hinzufügt, darunter:

  • Eine Questübersicht, die es euch ermöglicht, aktive Quests auf der Weltkarte schnell zu finden und dorthin zu navigieren.
  • Einen neuen Helden namens Galtrak, den Ork-Blutmagier, der seine eigene Art von Magie mitbringt und sogar neue Zaubersprüche für euren Zauberer freischalten kann, allerdings zu einem gewissen Preis.
  • Neue Orte in der Spielwelt, wie das beschmutzte Dorf.
  • Starke Leistungsverbesserungen, um das Spielerlebnis auf weniger leistungsfähigen Systemen zu optimieren und die Ladezeiten zu verkürzen.
  • Verbesserte Gamepad-Funktionen und Anleitungen.

Diese neuen Inhalte werden auch in der Konsolenversion enthalten sein, wenn sie im November auf den Markt kommt. SpellForce: Conquest of Eo ist bereits für den PC zum Preis von $ 29,99 / € 29,99 / £ 24,99 erhältlich.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.