Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

SPINE: Neues Gun Fu Action-Spiel von Nekki enthüllt

Entwickler Nekki hat erstmalig Gameplay-Material seines bevorstehenden Gun Fu Action-Spiels SPINE veröffentlicht. Der auf dem PC Gaming Show: Most Wanted enthüllte Trailer präsentiert die futuristische Cyberpunk-Welt von SPINE, Nahkampf-Schießereien, ein spektakuläres Kampfsystem, filmreife Action-Erlebnisse und eine lebendige Graffiti-Ästhetik. SPINE wird für PC und Konsolen veröffentlicht.

In SPINE übernimmt der Spieler die Rolle der rebellischen Straßenkünstlerin Redline, die von ihrem empfindungsfähigen Kampfimplantat Spine begleitet wird. Gemeinsam stellen sie sich dem autokratischen KI-Regime der Tensor Corporation und lernen, einander zu vertrauen. Mit fortschreitendem Spiel und wachsender Beziehung zu Spine verbessern sich Redlines Reflexe und die Spieler können beeindruckende Kombos freischalten. Die einzigartigen Kameraführungen und die Kampfchoreografie, die von Actionfilm-Spezialisten entworfen wurden, ermöglichen es den Spielern, zum Protagonisten ihres eigenen Actionfilms zu werden.

Dmitry Pimenov, der Produzent von SPINE, äußert seine Begeisterung über die Enthüllung des Spiels: „Wir sind begeistert, SPINE vorzustellen und laden Spieler ein, ein neues Level des filmischen Action-Gamings zu erleben.“ Er erwähnt weiterhin, dass das Spiel eine Hommage an ihre Lieblingsfilmgenres, von John Wick bis District 13, sein soll.

Spieler können SPINE jetzt auf Steam ihrer Wunschliste hinzufügen und sich über die offizielle Website, Discord, Twitter, Facebook und Reddit auf dem Laufenden halten. Für Fans des Spieluniversums veröffentlicht Nekki den Webtoon-Comic „SPINE: Bullet Dancers„, der einen Einblick in die Welt von SPINE bietet, bevor das Spiel veröffentlicht wird.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren