Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Splatoon 3 erweckt mit neuen Inhalten die Farbenpracht zurück

Inkopolis bereitet sich auf eine spektakuläre Zeit voller Farben und Abenteuer vor! Mit der bevorstehenden Eröffnung des Turms der Ordnung am 22. Februar und dem Start der Blütensaison am 1. März, präsentiert Splatoon 3 eine Welt, die vor Kreativität und Herausforderungen nur so sprudelt. Die neuesten Trailer geben einen verlockenden Vorgeschmack darauf, was die Spieler erwartet.

Im Zentrum des Geschehens steht das Einzelspielererlebnis „Ruf zur Ordnung“. Spieler schlüpfen in die Rolle von Nr. 8 und begeben sich auf eine Mission, die Farben zurück nach Inkopolis zu bringen, indem sie den Turm der Ordnung erklimmen. Unterstützt werden sie von einer mysteriösen Drohne, die behauptet, Perla vom beliebten Pop-Duo TentaCool zu sein. Der Weg an die Spitze ist mit vielfältigen Herausforderungen gespickt, die sich bei jedem Versuch ändern und zunehmend schwieriger werden. Doch der Einsatz lohnt sich: Farbchips warten als Belohnung und ermöglichen es den Spielern, ihre Ausrüstung individuell anzupassen und zu verstärken.

Doch damit nicht genug, denn am 1. März beginnt die Blütensaison und bringt frischen Wind in die Welt von Splatoon 3. Neue Arenen, wie der La Ola Airport und Krawallhalla, erweitern das Repertoire und bieten neue Schlachtfelder für spannende Auseinandersetzungen. Hinzu kommen frische Waffen und Gegenstände, die das Spielerlebnis noch bunter und aufregender gestalten. Der Feierkracher, ein neuer Gegenstand, verspricht dabei besonders während des Splatfests für explosive Stimmung zu sorgen.

Die Kombination aus „Ruf zur Ordnung“ und der Blütensaison verspricht ein farbenfrohes Spektakel, das sowohl Neulinge als auch erfahrene Splatoon-Veteranen begeistern wird. Bereitet euch darauf vor, eure Fähigkeiten auf die Probe zu stellen und in eine Welt einzutauchen, die vor Farben, Herausforderungen und Abenteuern nur so strotzt. Splatoon 3 bleibt damit ein Garant für kreativen Spielspaß und unvergessliche Momente. Seid dabei, wenn Inkopolis einmal mehr zeigt, dass eine Welt ohne Farben einfach unvorstellbar ist!

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.