Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Sprenegen Sie sich den Weg frei mit DYNABLASTER

 Der legendäre Bomber ist zurück! BBG Entertainment, der Entwickler von Videospiele-Klassikern wie BOULDER DASH®, gab bekannt, dass heute der Reboot seines populären Action-Titels DYNABLASTER® auf Steam (Windows/Mac/Unix) sowie für Nintendo SwitchXbox Series X|S, Windows Store, Mac App Store, Apple TV und Atari VCS (UVP: 19,99 EUR) erschienen ist.

DYNABLASTER®, das erstmals 2015 von BBG veröffentlicht wurde, ist ein Spiel für Strategen, dessen klugen Taktiken den Gegner Furcht einflössen – und nun ist es zurück besser als je zuvor! Der komplett neu inszenierte Reboot von DYNABLASTER® verspricht Fans das bislang beste Erlebnis mit dem explosiven Gameplay, den aufregenden Multiplayer-Modi und dem klassischen, explosiven Spielmechaniken, für die der Klassiker berühmt ist. Garniert mit komplett neuen Grafiken, neuen Gameplay-Features und verbesserten Multiplayer-Optionen inklusive Cross-Plattform auf verschiedenen Systemen.


Das neue DYNABLASTER® bietet:

  • Grafik- und Performance-Erweiterungen, verbesserte Optik und eindrucksvolle 3D-Effekte
  • Neue Gameplay-Mechaniken mit mehr strategischen Optionen
  • Neue Koop-Variante: herausfordernder kooperativer Schlüssel-Sammel-Modus
  • Verbesserte Multiplayer-Modi für lokalen Einsatz oder online – bis zu vier Spieler können gleichzeitig spielen
  • Cross-Plattform-Unterstützung – ermöglicht bis zu vier Spielen auf verschiedenen Spielsystemen online gegeneinander zu spielen

Die ultimative DYNABLASTER®-Experience ist nun bereit zum Download und bringt den Reboot des Bomber-Games von 2015 zurück auf Ihren Screen: Mehr Informationen finden Sie hier: https://dynablaster.com/.

BBGs komplettes Reboot-Sommer-Spiele-Lineup enthält außerdem die 16-Bit-Klassiker SHARK! SHARK® und ASTROSMASH®, die auf Steam (Windows/Mac), Nintendo Switch, Microsoft Xbox, Windows Store und Mac App Store folgen werden. Die Veröffentlichungstermine werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren