Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Spyro feiert sein 25-jähriges Jubiläum und den Verkauf von 10M Einheiten

Rechtzeitig zu Spyros 25. Jubiläum hat die Spyro Reignited Trilogy einen beachtlichen Meilenstein erreicht: zehn Millionen Fans weltweit, die sich bislang in das feurige Abenteuer gestürzt haben.

Ursprünglich entwickelt von Insomniac und veröffentlicht von Sony, feierte der beliebte Plattformer sein Debüt erstmals im September 1998 auf der PlayStation. Der Release war damals ein großer Erfolg für die Entwicklerinnen und Entwickler, zu dem nicht zuletzt der abwechslungsreiche Soundtrack des Spiels beigetragen hat. Erstellt von Stewart Copeland, dem Schlagzeuger von The Police, wurden die insgesamt 49 Tracks zu einem festen Bestandteil der ikonischen Spielereihe.

In der 25 Jahre langen Historie der Spyro-Serie wurden vierzehn Spiele veröffentlicht. Fans des kleinen Purpurdrachen waren begeistert, als die ersten drei Abenteuer von Spyro mit der Reignited Trilogy eine Neuauflage erhielten. Die Spyro Reignited Trilogy ist auf mehreren Plattformen erhältlich, darunter PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC. Anlässlich des Jubiläums hat Activision nun den Soundtrack der Neuauflage auf Spotify veröffentlicht.

Hier findet ihr den Soundtrack der Spyro Reignited Trilogy. Weitere Informationen stehen auf der offiziellen Website.

*Weltweite Verkaufszahlen basieren auf Berichten von digitalen und Einzelhandelspartnern sowie internen Schätzungen von Activision.

Über Activision
Activision hat seinen Hauptsitz in Santa Monica, Kalifornien, und ist ein weltweit führender Producer und Publisher von Entertainment-Inhalten, die Millionen von Spielern auf der ganzen Welt durch die Freude, den Spaß und den Nervenkitzel von Wettbewerben verbindet. Activision verfügt über Niederlassungen auf der ganzen Welt und ist eine Division von Activision Blizzard (NASDAQ: ATVI), einem S&P 500-Unternehmen. Weitere Informationen über Activision und seine Produkte finden Sie auf der Website des Unternehmens, www.activision.com, oder indem Sie @Activision auf Twitter folgen.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren