Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

SUPER BOMBERMAN R 2 wird heute digitalen veröffentlicht

Konami Digital Entertainment B.V. gab heute bekannt, dass SUPER BOMBERMAN R 2 (SBR2) ab sofort auf digitalen Plattformen für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC via Steam und Nintendo Switch erhältlich ist. Physische Versionen des Spiels werden morgen, am 14. September, veröffentlicht.

SBR2 bietet mit einem brandneuen Story-Modus, den bei Fans besonders beliebten Battle-Modi und dem neuen chaotischen „Schloss“-Modus mehr actionreiche Inhalte als je zuvor. Spieler dürfen mit dem neuen „Stage Editor“ zudem eigene Level erstellen und diese online mit anderen Spielern teilen. Die Anzahl der Community-Levels ist grenzenlos und sorgt somit für noch mehr Abwechslung und Überraschungen im Multiplayer-Modus mit Familie und Freunden.

Neben bekannten Charakteren bietet SBR2 auch neue Gesichter. Der liebenswerte Bean Bomber aus Epic Games Rumble-Royale-Hit Fall Guys trifft sich erneut mit der Bomberman-Crew für noch mehr explosiven Spaß. In Zusammenarbeit mit Epic Games können Fans Bean Bomber als spielbaren Charakter aus dem In-Game-Store herunterladen.

Zum Launch verfügbare Battle-Modi in SBR2:

  • Schloss: In den asymmetrischen Matches des neuen Modus tritt ein Spieler online gegen 15 Kontrahenten an. Der verteidigende Spieler hat die Aufgabe, eine Karte zu erstellen und defensive Fallen zu platzieren, um die Offensive zu verlangsamen. Dem verteidigenden Spieler stehen verschiedene Geländeoptionen, Mauerplatzierungen, defensive Gimmicks und die Hilfe von neuen Figuren namens „Ellons“ zur Verfügung. Der Angreifer muss die Gimmicks des Verteidigers durchbrechen, um alle Schatztruhen zu erreichen und zu gewinnen.
  • Kampf 64: Der Battle-Royale-Klassiker. In diesem chaotischen Modus gibt es 64 Spieler, aber nur einer kann den Sieg davontragen.
  • Grand Prix: Spieler kämpfen um Kristalle und schalten sich gegenseitig aus. Besonders Team-Kämpfe machen in diesem Modus richtig Laune.
  • Standard: Der beliebte klassische Kampfmodus aus SUPER BOMBERMAN R 1 und SUPER BOMBERMAN ONLINE kehrt zurück.

Spielen, bauen, teilen:

Der „Stage Editor“ ist ein mächtiges neues Tool, mit dem Spieler ihre eigenen Level erstellen und sie online für andere im neuen „Schloss“-Battle-Modus freigeben können. Die Anzahl der neuen und einzigartigen SBR2-Stages wird grenzenlos sein.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren