Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Tavern Keeper erscheint im vierten Quartal 2024: Gameplay-Trailer veröffentlicht

Tavern Keeper

Das Indie-Studio Greenheart Games, bekannt für das beliebte Spiel Game Dev Tycoon, hat den ersten Gameplay-Trailer zu ihrem neuen Fantasy-Business-Simulator Tavern Keeper veröffentlicht. Das charmante Spiel soll im vierten Quartal 2024 im Early Access auf Steam verfügbar sein.

Tavern Keeper kombiniert detailliertes Business-Management, kreative Dekorationsmöglichkeiten und interaktive Geschichten in einer humorvollen Fantasiewelt. Die Spieler übernehmen die Leitung einer Taverne, bauen Räume, platzieren Gegenstände, füllen Vorratskammern auf und stellen Personal ein, um die Nachfrage der einheimischen Kundschaft und gelegentlicher Abenteurer zu bedienen.

Eingebettet in die malerische Landschaft von Halflington, haben die Spieler die Möglichkeit, Tavernen an einzigartigen Orten mit unterschiedlichen Umgebungen und Kulturen zu eröffnen. Sie können sich entweder dem Wettbewerbsdruck stellen oder in aller Ruhe ihre Taverne bis ins letzte Detail gestalten und ihre Kreationen mit anderen Spielern teilen.

Patrick Klug, Mitbegründer von Greenheart Games, sagt: „Dieses Spiel sollte es nicht geben. Es ist zu riskant für große Publisher und zu umfangreich für ein kleines Team wie unseres. Doch nach zehn Jahren sind wir bereit, die Türen von Tavern Keeper zu öffnen.“

Tavern Keeper wird im vierten Quartal 2024 für PC auf Steam im Early Access erscheinen. Spieler können das Spiel bereits auf ihre Wunschliste setzen und Greenheart Games auf verschiedenen sozialen Plattformen folgen, um die neuesten Nachrichten zu erhalten. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website des Spiels.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren