Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

This Means Warp: Raumschiff-Management-Roguelite jetzt auf Konsolen verfügbar

Heute startet „This Means Warp“, das Raumschiff-Management-Roguelite von Jagex und Outlier Games, auf Konsolen. Das Spiel ist nun auf PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series X|S sowie Nintendo Switch verfügbar und bietet Spielern die Möglichkeit, sich entweder allein in die schnellen Sci-Fi-Action zu stürzen oder sich mit einigen vertrauenswürdigen Crewmitgliedern im Koop-Modus zusammenzuschließen.

Erstmals auf Konsolen erhältlich, bietet „This Means Warp“ Spielern die Erkundung eines seltsamen, prozedural generierten Universums. Dabei müssen sie ihr Raumschiff managen und sich in hektischen Echtzeitkämpfen mit anderen raumfahrenden Feinden messen. Spieler müssen ihr Schiff reparieren, aufrüsten, Waffen vollständig laden und letztendlich zusammenarbeiten, um die harten Herausforderungen der intergalaktischen Erkundung zu überleben.

Bis zu vier Spieler können entweder online oder im lokalen Multiplayer-Modus zusammenspielen und ein frenetisches Koop-Gameplay genießen, das leicht zu verstehen, aber schwer zu meistern ist. Für diejenigen, die Herausforderungen lieber alleine meistern, gibt es eine vielfältige Besetzung von KI-Crewmitgliedern, die an Bord des Schiffes zur Hand gehen können. Der Weltraum ist eine tödliche neue Grenze, und in diesem Sci-Fi-Roguelite-Abenteuer weiß man nie, was als Nächstes kommt.

„This Means Warp“ ist jetzt für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch zum Preis von £15.98 / €19.99 / $19.99 erhältlich.

Für weitere Informationen über Jagex Partners besuchen Sie die offizielle Website, Twitter und Instagram. Weitere Informationen zu Outlier Games finden Sie auf der offiziellen Website.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren