Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

15-jähriges Jubiläum der erfolgreichen Killing Floor-Reihe

Killing Floor 3

Tripwire Interactive zelebriert das 15-jährige Jubiläum ihrer erfolgreichen Killing Floor-Reihe, die erstmals am 14. Mai 2009 für Windows PC veröffentlicht wurde. Ursprünglich von einem Team aus Moddern entwickelt, hat die Killing Floor-Serie weltweit über 30 Millionen Spieler begeistert und bietet seit mehr als anderthalb Jahrzehnten packende Action, Horror und Koop-Spielspaß für PC und Konsolen. Diese Tradition wird mit Killing Floor 3, dem heiß ersehnten nächsten Teil der Reihe, fortgesetzt, der 2023 angekündigt wurde. Um dieses Jubiläum zu feiern, veröffentlicht Tripwire Interactive das erste einer Reihe von Entwickler-Tagebuch-Videos zu Killing Floor 3. Das erste Video beleuchtet die blutige Geschichte und das Erbe der Serie und zeigt, wie das Studio mit dem kommenden Nachfolger zu seinen Horror-Wurzeln zurückkehrt.

Nach mehr als acht Jahren führender Unterstützung mit über 25 kostenlosen Inhaltsupdates für Killing Floor 2 hat Tripwire das Ende der aktiven Unterstützung für den Titel angekündigt, um sich auf die Entwicklung von Killing Floor 3 zu konzentrieren. Dies bedeutet jedoch nicht das Ende von Killing Floor 2, da Tripwire die Backend-Server und Online-Funktionen weiterhin aktiv und gepflegt halten wird, damit Spieler auch in Zukunft ihre Zed-Killer-Fähigkeiten verfeinern und ihre Erfolge mit der Community teilen können.

Zum 15-jährigen Jubiläum ist Killing Floor 2 vom 16. bis 20. Mai auf Steam PC, PlayStation®4 (spielbar auf PlayStation®5) und Xbox One (spielbar auf Xbox Series X|S) kostenlos spielbar und auf allen Plattformen stark reduziert erhältlich. Fans können auf den offiziellen Killing Floor Social Media Kanälen nach speziellen Jubiläums-Rabatten suchen, die bis zu 95% auf das Basisspiel betragen. Alle während des kostenlosen Wochenendes erzielten Fortschritte und Belohnungen werden bei einem späteren Kauf übertragen, einschließlich Perk-Stufen und Waffenfreischaltungen.

Der Kampf Beginnt mit Nightfall in Killing Floor 3

Killing Floor 3 ist der nächste Teil der legendären Koop-Action-/Horror-FPS-Serie. Das Jahr ist 2091, 70 Jahre nach den Ereignissen von Killing Floor 2, und der Megakonzern Horzine hat eine ultimative Armee aus gehorsamen, bio-engineerten Monstrositäten namens Zeds geschaffen. Die einzige Hoffnung der Menschheit liegt in der rebellischen Gruppe Nightfall. In diesem intensiven Ego-Shooter schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Nightfall-Spezialisten, der sich mit bis zu fünf Teamkollegen zusammentut, um in einer kriegsverwüsteten, dystopischen Zukunft gegen unaufhaltsame Zed-Wellen zu kämpfen, neue Fähigkeiten freizuschalten und das ultimative Waffenarsenal zu bauen.

Entwickelt und veröffentlicht von Tripwire Interactive, befindet sich Killing Floor 3 derzeit für PC (via Steam und Epic Games Store), PlayStation®5 und Xbox Series X|S in Entwicklung und kann auf allen Plattformen bereits auf die Wunschliste gesetzt werden. Weitere Produktinformationen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren