Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Vampire Survivors veröffentlicht 10-minütiges Video mit Aufnahmen des Orchester-Soundtracks

Zur Feier des Save And Sound Videospiel-Musik-Events (das vom 11. bis 14. September auf Steam stattfindet) hat Vampire Survivors-Entwickler poncle zum ersten Mal einen 10-minütigen Clip veröffentlicht, der eine Aufnahme des üppigen orchestralen Soundtracks zeigt!

Der Soundtrack zu Vampire Survivors stammt aus der Feder von Daniele Zandara, mit zusätzlichen Beiträgen von Filippo Vicarelli und William Davis. Ursprünglich wurde der Soundtrack mit einer einfachen digitalen Software aufgenommen, doch die außerordentliche Popularität des Spiels erlaubte es poncle, ihn mit einem kompletten Orchester neu aufzunehmen. Der Soundtrack wurde in mehreren Sessions mit dem Budapest Art Orchestra aufgenommen, wobei die größte Session 56 Musiker umfasste.

Zitat des Entwicklers:
„Vampire Survivors verdankt dem Soundtrack viel“, so poncle-Gründer und Gerüchte-Vampir Luca Galante. „Ich hatte die Songs während der frühen Entwicklungsphase ständig im Ohr, und ich hätte das Spiel ohne die Beiträge unserer Komponisten Danielle, Fillipo und Will nicht machen können. Nun, ich hätte es wahrscheinlich auch ohne sie schaffen können, aber es wäre viel schlimmer gewesen. Jedenfalls ist es surreal zu sehen, wie die Songs von einem richtigen Orchester aufgenommen werden, und wir können unseren Spielern nicht genug dafür danken, dass sie das möglich gemacht haben!“
Über Vampire Survivors
Mäht tausende von Nachtkreaturen nieder und überlebt bis zum Morgengrauen! Vampire Survivors ist ein Gothic-Horror-Casual-Game mit Rogue-Lite-Elementen, bei dem du dich durch deine Entscheidungen schnell gegen Hunderte von Monstern durchsetzen kannst, die sich dir entgegenstellen.
Das Genre-definierende „Sei die Kugelhölle“-Actionspiel ist ein Multimillionen-Seller, war das am höchsten bewertete Steam-Spiel des Jahres 2022 (über 190.000 Bewertungen, 98% überwältigend positiv), ist eines der meistgespielten Spiele auf Steam Deck, gewann 2 Baftas (einschließlich „Bestes Spiel“) und wurde auf der „Best Video Games 2022“-Liste des New Yorker aufgeführt. Vampire Survivors ist derzeit für PC, Mac, Nintendo Switch, Xbox, Android und iOS erhältlich und enthält keine Vampire.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren