Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

VED neuer Story Trailer enthüllt

Fulqrum Publishing und Karaclan präsentieren einen Story-Trailer für VED, ein handlungsgetriebenes RPG mit einem einzigartigen rundenbasierten Kampfsystem in einer lebendigen Welt voller Magie. Dieser preisgekrönte Titel ist das erste Spiel von Karaclan, einem kleinen Indie-Studio, das von den Brüdern Babadzhan gegründet wurde, drei Künstlern aus Litauen, und wird 2024 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC über Steam, Epic Games Store und GoG veröffentlicht.

In VED übernimmst du die Rolle von Cyrus, einem jungen Helden, der in die Stadt Micropolis kommt, um ein neues Leben zu beginnen. Dort entdeckt er plötzlich die Fähigkeit, zwischen zwei miteinander verbundenen Welten zu teleportieren, die voller mysteriöser fliegender Inseln, seltsamer Kreaturen und gefährlicher Monster sind. Entfalte eine interaktive Geschichte, in der jede Entscheidung zählt, und hilf Cyrus, die Wahrheit über diesen magischen Ort zu entdecken, damit du das Schicksal von zwei Welten entscheiden kannst. Um in deiner Quest erfolgreich zu sein, musst du die mächtige Magie der Veds beherrschen.

VED-takuläre Gameplay-Funktionen! Eine nicht-lineare Geschichte, bei der jede Entscheidung zu unwiderruflichen Konsequenzen und alternativen Enden führen kann. Mehrere Fraktionen im Spiel, die unterschiedliche Ansichten über die stattfindenden Ereignisse haben. Ein dynamisches Beziehungssystem ermöglicht es dir, die Entscheidungen der Schlüsselcharaktere zu beeinflussen. Innovatives rundenbasiertes Kampfsystem. Nutze die Positionierung effektiv, um einen Vorteil zu erlangen. Baue ein Dorf für dich und deine Verbündeten, um neue Fähigkeiten und Fertigkeiten freizuschalten. Ein System einzigartiger interaktiver Ereignisse, die Flüche oder Segnungen für den Helden verhängen, die bis zum Ende des Spiels anhalten können. Das Spiel bietet einen vielseitigen Soundtrack, der dich auf deinem Abenteuer begleitet und verschiedene Genres wie Symphonie, Folk und Hip-Hop umfasst.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren