Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Vorbestellung jetzt möglich – Crown Wars: The Black Prince erscheint in einem Monat

Der 14. Februar 2024 markiert den Beginn einer neuen Ära für Fans von rundenbasierten Strategie- und Dark-Fantasy-Spielen. NACON und Artefacts Studio kündigen stolz an, dass Crown Wars: The Black Prince ab sofort zur Vorbestellung bereitsteht. Ein packendes neues Gameplay-Video wurde ebenfalls veröffentlicht, um Spielern einen ersten Einblick in die fesselnde Welt und das einzigartige Kampfsystem dieses Titels zu geben. Das Spiel wird ab dem 14. März 2024 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar sein, gefolgt von einer Version für Nintendo Switch, die kurze Zeit später erscheinen wird.

Das Gameplay-Video zu Crown Wars: The Black Prince entführt Spieler in eine mittelalterliche Welt, die von dunkler Fantasy durchdrungen ist. In diesem Universum kämpfen verfeindete Fraktionen in erbitterten rundenbasierten Schlachten um die Vorherrschaft. Die strategische Platzierung der eigenen Einheiten, die Nutzung von Geländevorteilen und die geschickte Kombination von Umwelt- und Klassensynergien spielen eine entscheidende Rolle im Kampf um den Sieg. Jede Entscheidung kann das Blatt wenden und den Ausgang der Schlachten maßgeblich beeinflussen.

In Crown Wars: The Black Prince finden sich Spieler mitten in den Wirren eines hundertjährigen Krieges wieder, in dem mächtige Königsfamilien um die Kontrolle des mächtigsten Königreichs in der westlichen Welt ringen. Doch während die Adelshäuser ihre Machtspiele spielen, erwächst im Verborgenen eine noch größere Bedrohung: Eine geheimnisvolle okkulte Organisation, bekannt als „Der Orden“, strebt danach, das Königreich ins Chaos zu stürzen, um ihre eigenen dunklen Ziele zu verfolgen.

Bereite dich darauf vor, in ein tiefgründiges Abenteuer einzutauchen, das Strategie, Taktik und eine packende Story in einer atemberaubenden Dark-Fantasy-Welt vereint. Crown Wars: The Black Prince bietet nicht nur eine herausfordernde Spielerfahrung, sondern auch eine eindrucksvolle Erzählung, die dich von Anfang bis Ende fesseln wird.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.