Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Watch Over Christmas: Einzigartiges Weihnachtsabenteuer jetzt auf Mehreren Plattformen Verfügbar

Watch Over Christmas

Das weihnachtliche Point-and-Click-Abenteuerspiel „Watch Over Christmas“ ist nun für Spieler auf Steam, GOG, Epic Store, Nintendo Switch, PlayStation 4/5 und Xbox Series X|S/One erhältlich. Zum Preis von 16,99 US-Dollar bietet das Spiel eine besondere Erfahrung für die Festtage.

Im Zentrum des Spiels steht der 12-jährige Junge Cisco, der eine wichtige Mission hat: Er muss den Weihnachtsmann retten, dessen Entführung die Feiertage zu gefährden droht. Die Spieler werden ermutigt, die Magie des Spiels zu umarmen und Weihnachten zu retten.

„Watch Over Christmas“ bietet ein klassisches 2D-Point-and-Click-Erlebnis, angesiedelt am Weihnachtsabend. Mit mehr als 60 handgezeichneten Umgebungen, unterhaltsamen Rätseln, vollständig vertonten Charakteren und einem besonderen Begleiter, wird das Spiel durch schöne Animationen und einen originellen Soundtrack abgerundet.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren