Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Zwei neue DLC-Packs für Golf with your Friends sind jetzt erhältlich

Team17 Digital hat zwei Premium-DLC-Pakete für Golf With Your Friends veröffentlicht, die ab sofort für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich sind. Im Herzen eines idyllischen Waldes gelegen, bietet „Peaceful Pines“ 18 brandneue Löcher, an denen die Spieler ihr Können unter Beweis stellen können, während sie in einen verwunschenen Wald voller uralter Runen entführt werden, und gewährt Zugang zu allem, von Krokodilen und Schlangen bis hin zu natürlichen Reittieren und beruhigenden Hängen, mit denen die Spieler im Level Creator basteln können. Das „Fairytale Fables Pack“ enthält eine Sammlung bezaubernder Ensembles mit einer Auswahl an Hüten, Floaties und Trails, mit denen die Spieler ihren Ball aufhübschen und stilvoll schwingen können.

Der Peaceful Pines DLC ist ab heute für USD 8,99 / EUR 8,99 / GBP 7,99 erhältlich, und das Fairytale Fables Pack ist für USD 3,99 / EUR 3,99 / GBP 3,49 erhältlich.

Golf With Your Friends Hauptmerkmale:

Fantasievoll gestaltete Kurse: Schlage auf einer Vielzahl von Plätzen ab, darunter ein Vulkan, prähistorisches Putten im Museum und sogar eine intergalaktische Runde im Weltraum!
12-Spieler-Par-tee: Spiele mit bis zu 12 Freunden in gleichzeitiger Putting-Action
Spielverändernde Effekte: Power-Ups und surreale Effekte verändern das Golfspiel grundlegend, von der veränderten Schwerkraft bis zu verformten Bällen und Ballkollisionen!
Verrückte Spielmodi: Entdecke neue Herausforderungen abseits des traditionellen Minigolfspiels, wie z.B. Golf With Your Friends‘ Versionen von Hockey und Basketball
Mach den Ball zu deinem eigenen: Zu den Anpassungsoptionen gehören Haut, Hüte und Wege, um das Golferlebnis zu personalisieren
Um über alle Informationen zu Golf With Your Friends auf dem Laufenden zu bleiben, liken Sie uns auf Facebook, folgen Sie uns auf Twitter und schließen Sie sich uns auf Discord an.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren