Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Ankündigung: DRAGON BALL: Sparking! ZERO erscheint am 11. Oktober 2024

Goku Ultra Instinct

Bandai Namco Entertainment Europe S.A.S. hat bekanntgegeben, dass DRAGON BALL: Sparking! ZERO, der erste Teil der DRAGON BALL Z: BUDOKAI TENKAICHI-Serie seit 15 Jahren, am 11. Oktober 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht wird. Das Spiel ist ab sofort physisch und digital vorbestellbar.

Das von Spike Chunsoft entwickelte Spiel lässt die Spieler in epische Schlachten mit legendären Charakteren der Serie eintauchen. Im „Episode Battle“-Modus können die Spieler einen von acht Charakteren auswählen und die wichtigsten Kampfmomente der DRAGON BALL-Saga nacherleben. Der „Custom Battle“-Modus bringt ein neues Element ins Spiel, bei dem Spieler sich an vordefinierten Matches versuchen oder ihre eigenen Kampfsituationen kreieren und teilen können. Ein neuer Trailer enthüllt die spielbaren Charaktere: Goku (Super) (Ultra Instinct), Gohan (Adult) (Super Saiyan 2), Golden Frieza, Bardock, Raditz, Goku Black, Zamasu und Jiren (Full Power).

DRAGON BALL: Sparking! ZERO ist in verschiedenen Editionen erhältlich

  • Standard-Edition
  • Digital Deluxe Edition: Enthält die Standard-Edition, drei Tage früheren Zugang zum Spiel, den Season Pass mit über 20 Charakteren aus DRAGON BALL SUPER HERO und DRAGON BALL DAIMA sowie die Shenron-Beschwörung zum Freischalten von Gegenständen. Früher Zugang zu DLC-Charakteren ist ebenfalls enthalten.
  • Digital Ultimate Edition: Beinhaltet die Deluxe Edition sowie das Ultimate Upgrade Pack mit Goku (Super)-Kostüm, Power Pole, Emote Sprachpaket, Anpassungsgegenstand und zwei Spielerkartenhintergründen. Zusätzlich kann Super Shenron beschworen werden, um Gegenstände oder Charaktere freizuschalten.
  • Collector’s Edition: Enthält die Inhalte der Digital Ultimate Edition, ein exklusives DRAGON BALL: Sparking! ZERO-Diorama und ein Metallic-Lesezeichen.
  • Premium Collector’s Edition: Exklusiv im Bandai Namco Store erhältlich, bietet sie alle Inhalte der Collector’s Edition sowie ein Steelbook und vier exklusive Karten aus dem DRAGON BALL SUPER CARD GAME Fusion Worlds.

Vorbesteller der physischen Version erhalten bei teilnehmenden Händlern ein 6-teiliges Stickerset. Alle Vorbesteller erhalten außerdem Zugang zu den Charakteren Gogeta, Gogeta (Super Saiyan), Gogeta (Super Saiyan God Super Saiyan), Broly, Broly (Super Saiyan) und Super Saiyan Broli (Full Power), ohne diese im Spiel freischalten zu müssen. Ein weiterer spielbarer Charakter wird später enthüllt.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren