Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Brazen Blaze: Einladung zur Open Beta mit Belohnungen bis zu 100.000 USD

BrazenBlaze_202404_SS_02

Die Entwicklerfirma MyDearest lädt Spieler zur Open Beta ihres neuesten VR-Titels Brazen Blaze ein. Ab dem 25. April können Teilnehmer auf der Meta Quest in Applab und auf Steam VR in die Welt des 3v3 Smack & Shoot-Actionspiels eintauchen. MyDearest setzt auf eine enge Zusammenarbeit mit der Community und belohnt aktive Rückmeldungen während der Beta-Phase mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 100.000 USD.

Einbeziehung der Spieler in den Entwicklungsprozess

„Wir entwickeln nicht nur ein Spiel für die Spieler, sondern mit ihnen zusammen“, betont Alberto Moreno, der Produzent von Brazen Blaze. Das Feedback der Community wird auf dem offiziellen Discord-Server gesammelt, wo Spieler nicht nur die Möglichkeit haben, das Spiel zu verbessern, sondern auch für ihre Beiträge belohnt werden.

Belohnungen für wertvolles Feedback

Spieler können sich auf verschiedene Belohnungen freuen, darunter:

  • Beste wöchentliche Kommentare: Drei Spieler, deren Kommentare innerhalb der Community am meisten Anklang finden, erhalten jeweils Amazon-Gutscheine im Wert von 50 USD.
  • Bestes wöchentliches Feedback: Der Spieler, der das wertvollste Feedback gibt (ausgewählt vom Produzenten), erhält einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 USD.
  • Wertvollstes Feedback: Der Produzent wählt das wertvollste Feedback aus, basierend auf Beiträgen und Reaktionen auf Discord. Der ausgewählte Spieler wird zu einem Gespräch mit dem Entwicklerteam nach Japan eingeladen, wobei MyDearest die Reise- und Unterbringungskosten übernimmt.

Neue Inhalte ab dem ersten Tag der Open Beta

Brazen Blaze wird ab dem ersten Tag der Open Beta mit neuen Karten, die vollständig zerstörbare Umgebungen bieten, neuen Spielmodi und Charakteranpassungen aufwarten. Zusätzlich sind Skins, die in die Veröffentlichungsversion des Spiels übernommen werden, sowie geplante Inhaltsupdates während der Open-Beta-Phase Teil des Angebots.

Zur Ankündigung der Open Beta hat MyDearest einen neuen kinematografischen Trailer veröffentlicht, der die Kämpfe, Charaktere und das Spielgefühl von Brazen Blaze zeigt. Die Beta unterstützt Cross-Play zwischen Meta Quest und SteamVR, was die Spielerfahrung weiter bereichert.

Weitere Informationen und Vorregistrierung

Spieler können sich auf dem offiziellen Discord-Server für die Open Beta vorregistrieren und dort weitere Details über die Entwicklung und die Beta-Phase erfahren.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren