Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Eiyuden Chronicle – Hundred Heroes erscheint am 23. April 2024

505 Games und Rabbit & Bear Studios nennen das Veröffentlichungsdatum von Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes: das JRPG erscheint weltweit am 23. April 2024 für Nintendo Switch, wie auf der heutigen Nintendo Direct Präsentation bekannt gegeben wurde. Zusätzlich erscheint Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes am selben Tag für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und für PC auf Steam, im Epic Games Store und GOG. Rabbit & Bear Studios enthüllt außerdem ein neues Key Visual mit den drei Hauptcharakteren Nowa, Seign und Marisa.

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes ist ein innovatives JRPG der namhaften Spieleentwickler:innen Yoshitaka Murayama (Suikoden I & II) und Junko Kawano (Suikoden I & IV), welches das Genre der rundenbasierten Strategiespiele revolutionieren möchte. Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes bietet ein ausbalanciertes Kampfsystem mit sechs Charakteren, aufwendig gestalteten 2D-Sprites und 3D-Hintergründen. Zudem erwartet Spieler:innen eine spannende Geschichte mit über 100 spielbaren Charakteren und eine moderne Interpretation des Gameplays klassischer JRPGs.

„Wir freuen uns sehr, endlich den Veröffentlichungstermin von Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes bekannt zu geben“, so Studioleiter Yoshitaka Murayama. „Dass unser Spiel dieses Jahr auf der Nintendo Direct Präsentation vorgestellt wird, ist ein Beweis, dass sich die harte Arbeit unseres Teams auszahlt, aber vor allem für die Geduld all unserer fantastischen Unterstützer:innen, die uns das Vertrauen geschenkt haben, das Action-JRPG zu liefern, auf das sie gewartet haben.“

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Eiyuden Chronicle-Website und den offiziellen Social Media Kanälen von Eiyuden Chronicle auf Discord, Facebook, Twitter/X und Instagram.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren