Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

EVE Fanfest 2025: Erster Teil des offiziellen Programms bekanntgegeben

CCP Games hat heute den ersten Teil des offiziellen Programms für das EVE Fanfest 2025 bekannt gegeben, die jährliche Feier des Raumschiff-MMOs EVE Online und seiner Community. Das EVE Fanfest 2025 wird vom 01. bis 03. Mai in der Harpa Conference Hall stattfinden, einem beliebten Wahrzeichen im Herzen des Kulturviertels von Reykjavik, das bereits mehrere Fanfest-Events beherbergt hat.

Hauptredner auf der Hauptbühne

CCP Games wird die folgenden Hauptredner auf der Hauptbühne des siebzehnten EVE Fanfestes begrüßen:

  • Dr. Becky Smethurst: Preisgekrönte Astrophysikerin, Autorin und Royal Astronomical Society Forschungsstipendiatin der Universität Oxford.
  • Dr. Ronald Turner: Leitender wissenschaftlicher Berater des NASA Advanced Concepts (NAIC)-Programms und EVE-Spieler, Fa’ile.

Highlights des EVE Fanfest 2025

Neben den Gastrednern erwarten die Teilnehmer des EVE Fanfests:

  • Führungen
  • Gesellschaftliche Veranstaltungen
  • Besondere Ankündigungen und die Vorstellung neuer Produkte
  • Präsentationen von EVE-Entwicklern und -Spielern
  • Podiumsdiskussionen
  • Der legendäre Pub Crawl
  • Die „Party at the Top of the World“
  • Und vieles mehr

Ticketinformationen

Das EVE Fanfest 2025 wird noch größer als das letztjährige Event, das komplett ausverkauft war. Die ersten drei Reihen der Pioneer Early Bird-Tickets sind nun vollständig ausverkauft, aber CCP Games hat eine zusätzliche Reihe von Early Bird-Tickets freigegeben. Noch bei keinem anderen EVE Fanfest waren die Tickets so schnell und so weit vor dem Festival ausverkauft. Interessierte können ihre Early Bird-Tickets für das EVE Fanfest 2025 noch heute auf Eventbrite erwerben.

Weitere Informationen zum EVE Fanfest 2025 sind hier oder auf der Website des Events zu finden.

Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren