Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Flyway Games stellt Trinity Survivors als Early-Access-Titel auf Steam vor

Flyway Games, ein neu gegründetes Kreativstudio innerhalb der KRAFTON Familie, gab kürzlich die Veröffentlichung ihres ersten Spiels, Trinity Survivors, auf der Plattform Steam bekannt. Das Spiel ist in der Early-Access-Phase verfügbar, was bedeutet, dass es sich noch in der Entwicklung befindet und Feedback von den Spielern sammelt.

Trinity Survivors ist ein Survival-Rogue-Lite-Spiel, das sich durch seinen Cartoon-Stil auszeichnet. Es kombiniert Einzel- und Koop-Gameplay mit Hack-and-Slash-Kämpfen und bietet sechs spielbare Charaktere. Das Spielprinzip besteht darin, ein Trio von Charakteren gleichzeitig zu steuern und einer unerbittlichen Monsterhorde zu trotzen. Jeder Charakter besitzt eine einzigartige Anführer-Fähigkeit, die taktisch eingesetzt werden muss, um Fortschritte zu machen.

Das Spiel entwickelt sich weiter, indem Spieler neue Fähigkeiten, Gegenstände und Wachstumselemente erwerben, die sie strategisch kombinieren müssen, um durch die verschiedenen Spielphasen zu navigieren. Ein charakteristisches Merkmal von Trinity Survivors sind die visuellen Effekte, die besonders beim Besiegen von Monstern mit verschiedenen Fähigkeiten zur Geltung kommen.

Ein weiteres Highlight ist der Koop-Mehrspielermodus. Dieser erlaubt es zwei Spielern, gemeinsam höhere Schwierigkeitsgrade zu meistern und sich über ein integriertes Ranglistensystem mit anderen Spielern weltweit zu messen.

Flyway Games wurde 2023 als das 12. Kreativstudio von KRAFTON gegründet und unterstreicht mit Trinity Survivors sein Bestreben, schnell innovative Spielerlebnisse zu liefern. Das Studio zielt darauf ab, Genre-Grenzen zu überschreiten und den Spielern nicht nur ein actionreiches Gameplay zu bieten, sondern auch ein Gefühl der Kooperation und des Wettbewerbs, was als richtungsweisend für die nächste Generation von Survival-Spielen angesehen wird.

Trinity Survivors ist ab sofort auf Steam zum Download verfügbar.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Leidenschaftlicher Gamer von Indie Perlen & Simracer ... Es darf aber natürlich auch alles andere sein was man mit Tastatur, Maus oder Controller bekämpfen kann ;)

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.