Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Frontschweine kehrt zurück: Alles, was ihr über das PS4/PS5 Remaster „Hogs of War Lardcore“ wissen müsst

Das beliebte Strategiespiel „Frontschweine„, das ursprünglich für PlayStation und PC veröffentlicht wurde, erlebt durch ein spannendes Kickstarter-Projekt eine Renaissance mit dem Remaster „Hogs of War Lardcore„. Hier sind die wichtigsten Informationen dazu:

  • Entwicklungsgeschichte: Es sind bereits 23 Jahre vergangen, seit „Frontschweine“ erstmals erschien. Ein zweiter Teil war geplant, wurde jedoch nie realisiert. Das Remaster ist seit drei Jahren in Arbeit und wurde von „Hogs of War: Reheated“ zu „Hogs of War Lardcore“ umbenannt.
  • Kickstarter-Kampagne: Eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung des Spiels wurde gestartet und läuft vom 17. Oktober bis 16. November 2023. Das Ziel ist es, 150.000 Pfund zu sammeln, um die Entwicklung abzuschließen. Als vorläufiges Veröffentlichungsdatum ist Dezember 2024 angegeben. Zusätzliche Ziele der Kampagne beinhalten Optionen wie Headshot-Schaden, Untertitel, Einstellungen für Farbenblinde, neue Cheat-Codes, Rebalancing der Singleplayer-Kampagne, Achievements, einen Ultra-Schwer-Modus und vieles mehr.
  • Veröffentlichungsplattformen: Das Spiel soll für PS4 und PS5 veröffentlicht werden. Eine Portierung auf PC und andere Konsolen ist geplant, hängt jedoch vom Erfolg der Kickstarter-Kampagne ab.
  • Entwicklerteam: Das Remaster wird nicht vom ursprünglichen Entwicklerteam Gremlin Interactive entwickelt, sondern von Urbanscan Limited. Das Team steht jedoch unter der Leitung von Ian Stewart, dem ehemaligen CEO von Gremlin Interactive.
  • Änderungen: Das Spiel wird grafisch komplett überarbeitet und erhält neben einer neuen Grafik auch eine neue Engine. Es wird auch inhaltliche Anpassungen geben, wie z.B. mehr Auftritte von Fortbewegungsmitteln wie dem Panzer. Es könnte auch geschnittene Inhalte aus dem Originalspiel zurückkehren.
  • Inhalt des Remasters: Das Remaster wird die Fraktionen, Waffen und Karten des Originals beinhalten. Bestätigt sind auch eine Singleplayer-Kampagne, lokaler Multiplayer, 8 spielbare Teams und der Original-Soundtrack.
  • Online-Multiplayer: Ein Online-Multiplayer ist derzeit nicht fest eingeplant, könnte jedoch als Stretch Goal in der Kickstarter-Kampagne hinzugefügt werden.

Für Fans des Originals und neue Spieler gleichermaßen verspricht „Hogs of War Lardcore“ eine spannende Rückkehr in die Welt von „Frontschweine“.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Leidenschaftlicher Gamer von Indie Perlen & Simracer ... Es darf aber natürlich auch alles andere sein was man mit Tastatur, Maus oder Controller bekämpfen kann ;)

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.