Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Jagged Alliance 3 Update 1.4 Wolf bringt neue Questlinie und Transportsystem

Das lang erwartete kostenlose Inhaltsupdate 1.4 für „Jagged Alliance 3“, codiert als „Wolf“, ist ab heute für PC und Konsolen verfügbar. Entwickelt von Haemimont Games und veröffentlicht von THQ Nordic, bringt dieses Update eine Fülle neuer Inhalte und Verbesserungen für das beliebte Strategiespiel.

Das Highlight des Updates ist die Einführung einer neuen Questlinie namens „U-Bahn“, die für die mittleren bis späten Spielphasen konzipiert wurde. Diese Questlinie eröffnet Spielern die Möglichkeit, tief in die Unterwelt von Grand Chien einzutauchen und dort verborgene Geheimnisse aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs zu entdecken. Zusätzlich zum narrativen Aspekt umfasst das Update auch ein innovatives unterirdisches Transportsystem.

Die „U-Bahn“ Questlinie wird ergänzt durch sieben ausgedehnte Karten innerhalb eines Laborkomplexes. Neben diesen neuen Inhalten bietet das Update 1.4 zahlreiche Optimierungen und Verbesserungen, darunter einen überarbeiteten Konfliktbildschirm, eine Multi-Auswahl im Inventar und eine Überarbeitung der Sektorenverstecke. Des Weiteren wurden Optimierungen bei einigen Operationen vorgenommen sowie zusätzliche Korrekturen und Anpassungen implementiert.

„Jagged Alliance 3“ ist für PC zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 44,99 € erhältlich. Für Konsolen, einschließlich PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series S/X, liegt die UVP bei 59,99 €. Das Spiel unterstützt dabei Cross-Gen-Multiplayer, sodass beispielsweise PlayStation 4-Spieler mit Freunden auf der PlayStation 5 oder Xbox One-Besitzer mit jenen einer Xbox Series S oder X spielen können.

Eine kostenlose Demo des Spiels, die den Spielern einen ersten Einblick in die Startregion Ernie Island bietet, ist auf Steam verfügbar.

„Jagged Alliance 3“ kann über verschiedene Plattformen bestellt werden, darunter Xbox, PlayStation, GOG und Steam. Die Links zu den entsprechenden Stores finden sich auf den jeweiligen Webseiten.

Für weitere Informationen und Updates zu „Jagged Alliance 3“ können Interessierte den sozialen Medien folgen oder sich in den Foren und auf Discord mit anderen Fans austauschen:

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren