Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

NACON und Brave Lamb Studio veröffentlichen heute War Hospital

ACON und Brave Lamb Studio haben heute ihr neuestes Spiel War Hospital veröffentlicht, ein Management-Spiel, das vor dem dramatischen Hintergrund des Ersten Weltkriegs angesiedelt ist. Das Spiel ist ab sofort für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erhältlich.

In War Hospital sind sowohl strategisches Geschick als auch Selbstlosigkeit gefragt. Die Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle eines britischen Armeesanitäters, der verantwortlich ist für die Leitung eines Feldlazaretts in einer fiktiven Stadt in Nordfrankreich. Unter extrem schwierigen Bedingungen gilt es, so viele Menschenleben wie möglich zu retten, indem die begrenzten Ressourcen effizient genutzt, das von den Schrecken des Krieges gezeichnete Personal zusammengehalten und bestmögliche Entscheidungen getroffen werden.

„War Hospital“ stellt die moralischen Grundsätze der Spieler auf die Probe und verlangt eine Auseinandersetzung mit der Realität und emotionalen Faktoren. Die Entscheidungen der Spieler beeinflussen den Verlauf des Spiels und führen zu einem der zahlreichen möglichen Endszenarien.

War Hospital ist nun für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC verfügbar und verspricht eine einzigartige und tiefgründige Spielerfahrung.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.