Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Nerd in the Dirt: Trymacs friert mit Streamer-Kollegen in Finnland

Aktuell läuft die zweite Staffel von 7 vs. Wild by Fritz Meinecke. Den enormen Hype den dies Event ausgelöst hat, nehmen einige andere auch mit. Die meisten reacten halt auf jede Folge. Anderen reicht das nicht. So bewegt sich eine Gruppe um Trymacs aktuell in Finnland in den Wald, um dort für 5 Tage in Eiseskälte zu überlegen. Damit die evtl. lebend wieder kommen, haben sie sich wenigstens kompetente Unterstützung gesucht. Teilnehmer der zweiten Staffel 7 vs. Wild, Otto Bulletproof, hat sich der Gruppe als Leiter angeschlossen. Er verfügt über ausreichende Kenntnisse im Bereich Survival, so dass wenigstens er ohne Schaden dabei weg kommen sollte.

Die Teilnehmer: MckyTV, Trymacs, Chefstrobel, Nicolas Stemmler und Otto Bulletproof

Das ganze Event nennt sich „Nerd in the Dirt“ und wird aktuell aufgezeichnet. Die nächsten Tage werden wir von der Gruppe nur hören, wenn was schief geht. Spätestens nach 5 Tagen erwarten wir aber Infos über die üblichen Social Kanäle.

Man kann davon nun halten was man möchte. Aber bei -30 Grad in den Wald zum pennen gehen, ist schon ne Hausnummer und auch irgendwie eine Mutprobe. Warten wir es ab.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Ich spiele seit den Gameboy und C128 Zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.