Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Nobody Wants to Die: Interaktiver Noir-Krimi erscheint im Juli 2024

Nobody Wants to Die Gameplay_Endscreen

Critical Hit Games und PLAION haben bekannt gegeben, dass Nobody Wants to Die, ein interaktiver Noir-Krimi, am 17. Juli 2024 veröffentlicht wird. Das Spiel ist in einem dystopischen New York City angesiedelt und verspricht ein intensives Spielerlebnis.

Der kürzlich veröffentlichte Gameplay-Teaser zeigt die einzigartigen Ermittlungsmethoden, die das Spiel auszeichnen. Er hebt hervor, wie Spieler in der rätselhaften Stadt Beweise aufdecken und Hinweise analysieren können. Verschiedene Ermittlungswerkzeuge werden präsentiert, darunter eine UV-Lampe zur Analyse von Blutspritzern, ein Röntgengerät zum Blick unter die Oberfläche und Techniken zur Zeitmanipulation. Am Ende des Trailers gibt es einen kurzen Einblick in spätere Ermittlungen im Spiel.

„Unsere Priorität ist es, ein großartiges narratives und visuelles Erlebnis in unserer dystopischen Welt zu liefern“, sagt Grzegorz Goleń, CEO und Lead Game Designer von Critical Hit Games. „In Nobody Wants to Die geben wir dem Spieler die Möglichkeit, einem Mörder auf die Spur zu kommen und die dunklen Geheimnisse der Stadt aufzudecken. So kann man sich von den innovativen Tools im Spiel und seinem eigenen moralischen Kompass leiten lassen.“

Das polnische Indie-Studio Critical Hit Games strebt mit Nobody Wants to Die ein einzigartiges Spielerlebnis an, indem es eine bedeutungsvolle Geschichte mit innovativen Gameplay-Mechaniken und hochmoderner Grafik verbindet.

„Es ist wie zwei Teile eines Puzzles, die so gut zusammenpassen“, sagt Artur Jaskólski, Mitbegründer und Game Producer von Critical Hit Games. „Die dynamischen und spektakulären Ermittlungen, die der Spieler durchführen kann, setzen neue Maßstäbe für Ingame-Storytelling und Zwischensequenzen. Unser Ziel war es, ein Höchstmaß an Realismus mit außergewöhnlichen visuellen Effekten zu erreichen, um die Spieler in das New York des Jahres 2329 eintauchen zu lassen.“

Nobody Wants to Die erscheint am 17. Juli 2024 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC via Steam.

Leidenschaftlicher Gamer von Indie Perlen & Simracer ... Es darf aber natürlich auch alles andere sein was man mit Tastatur, Maus oder Controller bekämpfen kann ;)
Leidenschaftlicher Gamer von Indie Perlen & Simracer ... Es darf aber natürlich auch alles andere sein was man mit Tastatur, Maus oder Controller bekämpfen kann ;)
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren