Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Pacific Drive: Besonderer Roadtrip-Titel für PC und PS5 angekündigt

Ironwood Studios und ihr Publishing-Partner Kepler Interactive haben das Erscheinungsdatum ihres heiß erwarteten Spiels „Pacific Drive“ bekanntgegeben. Der Titel wird ab dem 22. Februar 2024 für PC und PlayStation 5 erhältlich sein. Diese Ankündigung wurde mit einem neuen Trailer gemacht, der während der PC Gaming Show: Most Wanted gezeigt wurde. Zusätzlich wurde die Veröffentlichung einer physischen Deluxe-Edition des Spiels durch Maximum Games angekündigt, die zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen wird.

In „Pacific Drive“ begeben sich Spieler auf einen einzigartigen Roadtrip in die „Olympic Exclusion Zone“. Dieses weitläufige Gebiet war einst einer der schönsten Orte des Pazifischen Nordwestens, ist jetzt jedoch durch eine 300 Meter lange Mauer von der Außenwelt abgeschnitten. Innerhalb der Mauer herrschen ungebremste Naturgewalten und mysteriöse Phänomene, die die Erkundung zu einem gefährlichen Unterfangen machen. Die Spieler entdecken verschiedene Biome, dringen tiefer in die Zone vor, erfahren mehr über ihre Geschichte und versuchen, diesen surrealen Raum lebend zu verlassen.

Die Spieler steuern ihren treuen Kombi, den sie ausbauen und verbessern können, um ihre Überlebenschancen zu erhöhen und mehr Ressourcen in der Zone zu sammeln. Mysteriöse Stimmen im Autoradio begleiten die Reise, mit fragenden, warnenden und lockenden Botschaften. Die Herausforderung besteht darin, zu überleben und die Geheimnisse der Zone aufzudecken.

Die Pacific Drive: DELUXE EDITION wird nur physisch verfügbar sein und beinhaltet das Spiel, drei Kunst-Karten aus dem Herzen der Olympic Exclusion Zone, das “Traveler’s Journal”, einen Deluxe-Sleeve, ein Wendecover und einige kosmetische In-Game-Items für den Kombi.

Pacific Drive kann bereits auf die Wunschliste gesetzt werden und wird Anfang 2024 für PlayStation 5 und PC auf Steam und im Epic Games Store veröffentlicht. Weitere Informationen zum Spiel und seinen Geheimnissen sind auf der offiziellen Webseite zu finden.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.