Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

The Crew Motorfest – Early Access gestartet und Live-Action-Trailer veröffentlicht

​The Crew Motorfest

Ab sofort steht das neue Rennspiel The Crew Motorfest via Early Access zur Verfügung. Den Startschuss feiert das Team mit der Veröffentlichung eines Live-Action-Trailers. Diesen gibt es hier:

Von Ubisoft Ivory Tower entwickelt, ermöglicht The Crew Motorfest es den Spieler:innen, in einer ​ aufregenden und lebendigen offenen Welten, ihre Rennport-Träume zu verwirklichen. Motorfest ist ein Car Culture geprägtes Festival, das an einem der atemberaubendsten Orte der Welt stattfindet: O’ahu, eine der Hauptinseln des hawaiianischen Archipels. Allein oder mit Freunden können Spieler:innen am Steuer von hunderten legendären Fahrzeuge, dieses tropische Setting erkunden. An jeder Ecke der Insel bietet das Festival unendliche Möglichkeiten für puren Fahrspaß, alle Arten von fahrerischen Herausforderungen und lädt dazu ein, unglaubliche Landschaften zu erkunden: von den Straßen der Großstadt zu den Hängen der Vulkane, üppigen Regenwäldern, idyllischen Stränden.

Das Spiel ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One sowie für Windows PC über den Ubisoft Store und Epic Games Store erhältlich. Spieler:innen werden auch in der Lage sein, das Spiel über ein Ubisoft+ Abonnement auf PC und Amazon Luna zu spielen.

Alle Angebote gibt es im offiziellen Ubisoft Store.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren