Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

WARHAMMER 40.000: DARKTIDE erhält Update

Um Mitternacht MESZ (15:00 Uhr PDT am 3. Oktober) wird der unabhängige Entwickler Fatshark Warhammer 40.000: Darktide, einen brutalen kooperativen Ego-Shooter im düsteren Universum von Warhammer 40.000, auf der Xbox Series X|S zusammen mit Patch #13 – Class Overhaul veröffentlichen. Dieses bedeutende Spielupdate stellt eine komplette Neugestaltung der Klassen- und Fähigkeitssysteme dar, indem es Talentbäume und eine Vielzahl neuer Fähigkeiten einführt.

Sieh dir hier den Trailer für das Update zur Klassenüberarbeitung an.

Das Class Overhaul-Update sowie all die neuen Inhalte und Spielverbesserungen, die seit der Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Darktide im letzten November vorgenommen wurden, sind von Anfang an in den Versionen für die Series X|S enthalten. Warhammer 40.000: Darktide wird in zwei Editionen für die Xbox erhältlich sein und ist auch am ersten Tag über Xbox Game Pass verfügbar. Die Community kann über Crossplay sowohl auf PC als auch auf Xbox spielen.

„Zwei der Dinge, die unsere Community seit unserer ersten Veröffentlichung am meisten gefragt hat, sind ein Update bezüglich unseres Quartalsziels für eine Klasse und der Zeitpunkt unserer Veröffentlichung auf der Xbox“, sagte Juan Martinez, Executive Producer bei Darktide. „Wir schätzen ihre Geduld und freuen uns darauf, dies in ihre Hände zu bekommen, um ihr Feedback zu hören und die Darktide-Community weiter wachsen zu lassen.“

Patch #13: Class Overhaul Spielupdate

Das Class Overhaul-Update gewährt jeder Archetypen (Veteran, Fanatiker, Psi-Ker, Ogryn) aufstrebende Talentbäume, die klare und leicht erkennbare Optionen bieten, die am Ende der Bäume durch Verzweigungen dargestellt werden, wobei weniger offensichtliche Kombinationen von Auswahlmöglichkeiten eigene Build-Pakete erstellen.

Die verschiedenen Knotenpunkte innerhalb jedes Talentbaums gehören zu folgenden unterschiedlichen Typen:

  • Blitzfähigkeit. Der Granatensteckplatz für Veteran, Fanatiker und Ogryn oder der Brain Burst-Steckplatz für den Psi-Ker.
  • Kampffähigkeit. Das Ultimative, gebunden an Abklingzeiten und mit großem Einfluss auf das Spiel.
  • Schlüsselstein. Mehr ikonische Talente variieren zwischen den Bäumen, beeinflussen aber den Spielstil.
  • Talent. Interaktive Buffs, die in die Kernspielschleifen eingebunden sind.
  • Aura. Verschiedene Team-Buffs, die als Kohärenzbonus verteilt werden.
  • Statistikknoten. Flacher Bonus für eine Kernstatistik (Zähigkeit/Kritikchance/Gesundheit).

Warhammer 40.000: Darktide ist ein kooperatives Erlebnis für 4 Spieler, bei dem du ein aufregendes kooperatives Abenteuer gegen die düstere Kulisse der Hive City Tertium im weitläufigen Warhammer 40.000-Universum antrittst. Stelle dein Team zusammen und bereite dich darauf vor, gegen bedrohliche Horden anzutreten und die dunklen Geheimnisse zu lüften, die in den Schatten von Tertium lauern.

Warhammer 40.000: Darktide ist auf Steam, Windows PC und Xbox Series X | S verfügbar. Du kannst dich auf der offiziellen Website des Spiels www.playdarktide.com für unseren Newsletter anmelden und an der Diskussion auf Discord und Twitter/X teilnehmen.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren