Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Waven – Neue Inhalte und Season

Waven ist ein kostenloses, taktisches Kartenspiel, das im Krosmoz-Universum von Ankama spielt. Es verbindet klassische Rundenstrategie und Deck-Building. So kommt ein weiterer Strategie-, aber auch Glücksaspekt in Spiel. Neue Karten spielt ihr nach und nach frei, erhaltet sie beim Leveln und auch in den erhältlichen Pässen.

Im Rahmen einer Präsentation wurden uns Teile der neuen Features vorgestellt. Das Embargo ist gestern gefallen, also sollt auch ihr Wissen, was euch erwartet (oder bereits im Game verfügbar ist.)

Die neue Hauptquest in Waven ist da! In 40 spannenden Kapiteln könnt ihr das Geheimnis um das Verschwinden der Götter lüften. Die Spur führt euch nach Astrub, wo ihr einen mysteriösen Riss entdeckt.

Neben der Hauptquest könnt ihr euch auf Amakna, eine neue Inselnation, freuen. Dort warten 15 neue Originalquests auf euch. Außerdem wurden zusätzliche Nebenquests, unzählige Erfolge und andere Features hinzugefügt, wie der Chat, die Verknüpfung von Fähigkeitsbäumen und Decks oder eine separate Ausbalancierung von PvE und PvP.

Der neue Held Astramantis ist ein unbarmherziger Krieger, der mächtige Lanzen einsetzt. Er ist der sechste Held der Iop-Klasse und hat eine einzigartige passive Fähigkeit. Astramantis ist für alle Spieler verfügbar, die den Platinum Pass erwerben. Das ist noch nicht alles! Es gibt Gerüchte, dass Anfang Januar eine weitere Insel in Waven erscheinen könnte. Wenn das stimmt, würde das Albuera-Kapitel eine völlig neue Wendung nehmen.

Das letzte Gefecht am Zeitpunkt

Die Saison-Kämpfe auf der Wettkampf-Insel gehen in die letzte Runde! Die „Lance Dur“-Saison nähert sich ihrem Ende und ihr trefft nun auf den legendären Grafen von Albuera persönlich. Schlüpft in die Rolle eines Astramantis-Kriegers und stellt euch Lance Dur bis zum 16. Januar. Für euren Sieg erhaltet ihr Wakfu-Fragmente, Truhen, Edelsteine und noch mehr.

Um Saisonpunkte zu sammeln und die kostenlosen Belohnungen des Battle Pass zu erhalten, könnt ihr entweder die mit dem Portal verbundenen Ziele erfüllen oder externe Saisonziele erreichen. Ob ihr euch durch die Bestenliste kämpft oder durch unzählige Dungeons in Waven, ihr entscheidet, wie ihr eure Belohnungen freischaltet.


Entdeckt die Zeichentrickserie „Lance Dur“

Spieler mit einem Gold- oder Platin-Pass haben ab sofort 30 Tage lang Zugang zur gesamten Zeichentrickserie „Lance Dur“. Die Serie umfasst 7 Folgen, die von Ankama Animations produziert wurden und in Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch (Brasilien) mit Untertiteln verfügbar sind.

In der Serie geht es um Lance Dur, einen ehemaligen Helden, der von Alter und Krankheit gezeichnet ist. Er begibt sich ein letztes Mal auf die Suche nach Belladonna, um seine Familie zu schützen.

Ladet euch bei Steam den Ankama Launcher herunter, um den Anime zu schauen und weitere Serien, Spiele und Webtoons aus dem Krosmoz-Universum zu entdecken.

Alle neuen kosmetischen Gegenstände von Waven

Was ist alles im Gold Pass oder Platinum Pass enthalten?

  • Ein „Lance Dur“-Flüsterer-Vertrauter, der euch treu auf euren Abenteuern folgen wird.
  • Unzählige Grafikeffekte für das Königreich Albuera, um im Kampf oder im Waven-Hub anzugeben.
  • „Lanze von Astramantis“-Emotes, mit denen ihr stilvoll mit anderen Abenteurern kommunizieren könnt.
  • Saisontickets, mit denen ihr häufiger am Saisonportal kämpfen könnt.
  • Und eine große Anzahl von Edelsteinen, um euch mehr Skins, Grafikeffekte, Emotes oder Dialoge im Waven-Shop zu sichern!

Jeder Battle Pass bietet eigene Belohnungen. Mit dem Platinum Pass schaltet ihr alle frei.

Habt ihr den Saisonstart verpasst? Kein Problem! Sofern ihr über ausreichend viele Saisonsterne verfügt, könnt ihr euch jederzeit alle Belohnungen sichern.

Wichtig: Alle Belohnungen können nur während der Dauer von Kapitel 3 – Albuera im Pass freigeschaltet werden. Also holt sie euch unbedingt alle, bevor es zu spät ist!

Kosmetika, die ihr nicht abholt, warten geduldig in einer Nachricht, im Spiel oder beim Start des nächsten Kapitels auf euch. Saisontickets hingegen können nur für das aktuelle Kapitel verwendet werden.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Ich spiele seit den Gameboy und C128 Zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.