Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Worldless erscheint am 21. November

Im Rahmen von Thunderful und Coatsink’s Mission, das beste Talent weltweit zu finden, haben sie das in Barcelona ansässige Entwicklerstudio Noname Studios entdeckt und arbeiten mit ihnen zusammen, um Worldless am 21. November für PC, Xbox, PlayStation und Switch zu veröffentlichen. Noname Studios mit Sitz in Barcelona wurde von David Sanchez, dem Geschäfts- und Produktionsdirektor, Joel Roset, dem Kreativ- und Animationsdirektor, sowie Carlos Moreno, dem Technischen Direktor, gegründet. Das Studio wurde mit der Absicht gegründet, sich über visuell beeindruckende Titel, die eine Wendung in klassischen Spielmechaniken einführen, mit Spielern zu verbinden.

Noname Studios arbeitet seit seiner Gründung zu 100% remote und möchte beweisen, dass remote, gut strukturierte Teams erstaunliche Spielerlebnisse schaffen können. Derzeit besteht das Team aus sieben Personen, darunter die drei Gründer. Noname Studios hat das Ziel, ein kulturell und geschlechtermäßig vielfältiges Studio zu schaffen, in dem die Menschen sich ausdrücken und dazu beitragen können, außergewöhnliche Spiele zu entwickeln, während sie gleichzeitig eine angemessene Work-Life-Balance aufrechterhalten.

„Als wir Noname Studio trafen, haben wir ein Team entdeckt, das eine Leidenschaft für die Schaffung von Spielen mit künstlerischer Note hat, die auf vertrauten Spielmechaniken mit innovativen Wendungen basieren“, sagte Coatsink COO Eddie Beardsmore. „Wir waren von ihrer Vision und der abstrakten Schönheit von Worldless beeindruckt – es verkörpert die Art von Spielen, die sie kreieren möchten, und wir freuen uns, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um ihre künstlerische Vision in die Welt zu bringen.“

Worldless ist ein stilisierter 2D-Abenteuer-Plattformer, der eine Mischung aus Metroidvania, Plattformspiel, rundenbasiertem Actionkampf und RPG-ähnlichen Upgrades bietet, wie im Veröffentlichungstrailer zu sehen ist. Der Kampf in Worldless erfordert die Strategie, die normalerweise mit rundenbasierten Systemen in Verbindung gebracht wird, fügt jedoch eine Prise Echtzeit-Action hinzu, dank zeitbasierten Elementen, die du meistern musst, um erfolgreich zu verteidigen und Angriffe zu kombinieren. Ein komplexer Fähigkeitsbaum fügt den Kampfbegegnungen neue Ebenen hinzu und eröffnet neue Möglichkeiten zur Erkundung, während du durch die Welt des Spiels springst, gleitest und dashst.

Tauche ein in eine atmosphärische, unvergessliche Umgebung mit einer inspirierenden Musik und verbinde dich mit den tieferen Bedeutungen von Worldless. Erkunde komplizierte Bereiche, die mit Geheimnissen gefüllt sind, und nutze Geschicklichkeit und flüssige Aktion, um sie aufzudecken, während du Gegner absorbiert und dich verbesserst, um kontinuierlich neue Möglichkeiten zu entdecken.

„Die Reaktionen auf Worldless bei Veranstaltungen wie Microsofts ID@Xbox-Event im Juli bis hin zu Veranstaltungen wie der Gamescom waren fantastisch, und ich hoffe, dass dies erst der Anfang unserer Reise ist, um die Flagge für die spanische Entwicklergemeinschaft zu hissen“, sagte der Entwickler von Worldless, David Sanchez. „Wir freuen uns darauf, das Spiel endlich am 21. November für PC, Xbox, PlayStation und Switch zu veröffentlichen.“

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren